Suche Gruppe oder Spieler für Warhammer 40k - Deathwatch

Mehr
06 Jun 2018 17:37 #9490 von Waruck
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt, bin ich am Warhammer 40k Deathwatch System interessiert und suche entweder eine bestehende Gruppe, der ich mich anschließen könnte, oder Spieler die mit mir eine neue Gruppe gründen wollen. Meine bisherige Gruppe hat sich leider auf Grund mangelnden Interesses und/oder Zeit zerlaufen.

Was Termin und Rythmus angeht schwebt mir ein wöchentlicher oder 14-täglicher Treff an einem Abend unter der Woche vor.

Falls neue Spieler interesse haben: das System ist recht Anfänger freundlich. Auch wenn das 40k-Universum einen mit Hintergrundwissen regelrecht erschlagen kann, sind die Grundsätze relativ schnell erklärt und man kann sich dann peu a peu beim Spielen hineinleben. Die militärische Organisation der Deathwatch eignet sich hervorragend um kleine kompakte Missionen zu spielen, die sich über die Zeit zu großen Kampagnen entwickeln können.

Bei Fragen fragen. Ich freue mich über Reaktionen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2018 18:04 - 19 Aug 2018 18:06 #9574 von Richard
Falls noch gesucht wird: hätte Interesse, Vorwissen besitze ich (spiele beim Tabletop Dark Angels) und könnte eventuell auch 2-3 weitere Spieler auftreiben ich hoffe mein Alter von 14 Jahren stört nicht (bin eh der Meinung dass man nie zu jung ist um dem Imperator zu dienen)
Letzte Änderung: 19 Aug 2018 18:06 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.584 Sekunden
Powered by Kunena Forum