Gruppe gesucht

Mehr
12 Aug 2019 11:39 #9781 von Seduka
Gruppe gesucht wurde erstellt von Seduka
Hallo ihr Guten,

Ich bin Dennis, 25 Jahre alt und ein Lehramtsstudent an der Universität Paderborn.
Nachdem meine alte Geuppe leider ,aufgrund abgeschlossener Studiengänge, getrennte Wege geht, versuche ich hier nun mein Glück eine neue freundliche Gruppe für Pen and Paper jeglicher Art zu finden.

Ich habe bereits langjährige Erfahrung mit diversen Regelwerken (DND4/5,PF,SF,LO5R) bin aber auxh jederzeit bereit und begeistert mich mit neuen Regelwerken zu beschäftigen.

Zeitlich wär ich bis auf Mittwochs und Sonntags äußerst flexibel.

Würde mich freuen mehr von euch zu hören und vielleicht bald in einer Partie mit euch zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum