Rollenspiel über Discord

Mehr
02 Feb 2020 15:16 #9881 von Shanya
Rollenspiel über Discord wurde erstellt von Shanya
Hallo!
Manche kennen es vielleicht noch: rein textbasiertes Rollenspiel. Keine Würfel, nur du, Mitspieler und eure Texte.

Falls jemand Lust hat so etwas wieder aufleben zu lassen, lade ich euch herzlich ein zu unserem neuen kleinen Projekt.
Das setting ist Urban Fantasy mit kleinen SciFi Elementen.

hier einmal der Text zur Story:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlich Willkommen bei Gesellschaft für die Erhaltung gefährdeter Rassen - kurz GER Inc.

Wir haben uns dem Rasseerhalt durch modernster Techniken verschrieben, so seien Sie gewiss, dass Sie sich Experten auf dem Gebiet anvertrauen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die Gesellschaft für die Erhaltung gefährdeter Rassen wurde nach Bekanntwerden von Populationseinbrüchen zahlreicher verschiedener Wesen durch mehrerer Staaten aller Kontinente als unabhängig agierendes Unternehmen gegründet um global aktiv sein zu können.

Schnell hat sich dadurch die GER Inc. einen Standort auf einer abgeschiedenen Insel in nicht hoheitlichem Gewässer irgendwo auf der Höhe des Äquators gesichert und einen Traum aus einer hochmodernen High-Tech-Klinik als auch einem Resort, welches keine Wünsche an Luxus offen lässt, als Unterkunft für die Teilnehmer des Projekts YaX aus dem Boden gestampft.

Die GER Inc. wirbt bei seinem Project YaX mit dem idealistischem Bild der wahren Liebe und der Möglichkeit, Kinder in die Welt zu setzen, ohne einen Rasse-Artgenossen treffen zu müssen. Modernste Gentechnik ermöglicht das Erschaffen von reinrassigem Nachwuchs mit Hilfe von menschlichem Genmaterial.

Die Firma wird geleitet von Menschen, welche auch als Ärzte, Betreuungs- und Sicherheitspersonal arbeiten.
Lediglich die Projektteilnehmer gehören zahlreichen Rassen an, welche so kaum noch auf der Welt zu finden sind.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Spielbare Rollen


Hier habt ihr die Möglichkeit, aktiv am Rollenspiel mitzuwirken, indem ihr entweder einen Menschen oder ein Wesen spielt.

Entscheidet ihr euch dazu einen Menschen zu spielen, entscheidet ihr euch auch gleichzeitig dazu jemanden zu spielen, der für die Betreuung, die Behandlung oder die Sicherheit zuständig ist.

Entscheidet ihr euch dazu ein Wesen zu spielen, entscheidet ihr euch auch gleichzeitig dazu jemanden zu spielen, der als Teilnehmer des Projekts YaX teilnimmt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das RPG ist ab 18 (Charaktere wie User)

discord.gg/zEwKU4v

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.679 Sekunden
Powered by Kunena Forum