Looking for Group (geht weiter...)
28 Mai 2022 16:34 #10422
von raumfisch
Looking for Group (geht weiter...) wurde erstellt von raumfisch
Liebes Forum,
wir (3 Spieler zw. 35 und 55 Jahren) haben uns auf Basis meines vorangehenden Posts hier im Forum nun kennengelernt und getroffen.
Wir suchen aber weiterhin noch eine vierte oder sogar fünfte Person zum Spielen.
WAS? D&D5e, wahrscheinlich erstmal das Starter Set oder die Basisbox, aber hier kann noch verhandelt werden.
WANN? Vorerst 1x im Monat an Freitagen von ca. 18-22 Uhr, notfalls auch Samstags zur gleichen Zeit.
WAS NOCH? Da wir am Tisch und nicht online spielen wollen, wird corona-geimpft bevorzugt. Es gibt ungeimpfte Personen in unserem Umfeld. Wir sind vorsichtig, aber nicht übervorsichtig - schließlich ist ja jetzt erstmal auch Sommer.
Bei Interesse, schreibt mich gerne per PN an oder kommentiert diesen Thread.
Danke!
wir (3 Spieler zw. 35 und 55 Jahren) haben uns auf Basis meines vorangehenden Posts hier im Forum nun kennengelernt und getroffen.
Wir suchen aber weiterhin noch eine vierte oder sogar fünfte Person zum Spielen.
WAS? D&D5e, wahrscheinlich erstmal das Starter Set oder die Basisbox, aber hier kann noch verhandelt werden.
WANN? Vorerst 1x im Monat an Freitagen von ca. 18-22 Uhr, notfalls auch Samstags zur gleichen Zeit.
WAS NOCH? Da wir am Tisch und nicht online spielen wollen, wird corona-geimpft bevorzugt. Es gibt ungeimpfte Personen in unserem Umfeld. Wir sind vorsichtig, aber nicht übervorsichtig - schließlich ist ja jetzt erstmal auch Sommer.
Bei Interesse, schreibt mich gerne per PN an oder kommentiert diesen Thread.
Danke!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Mai 2022 13:04 #10424
von joyrieder2
joyrieder2 antwortete auf Looking for Group (geht weiter...)
Moin raumfisch,
ich wäre gerne dabei. Ich habe zwar noch keine praktische Erfahrung mit D&D habe aber die Grundbücher(Player Handbuch, SL Handbuch, Monster Manual, Xanathar's guide to everything) gelesen. Sonnst habe ich schon Hombrew Systeme gespielt und war ein paar mal beim Rollenspieltag.
Ich bin 23 Jahre jung, 3 mal geimpft und auch schoneinmal Genesen und noch Relativ neu hier in Paderborn.
Mein Spielstil ist ziemlich Character nahr.
Wenn ich das System kenne kann ich auch gerne GMen.
Ich freue mich gerne um Rückmeldung
ich wäre gerne dabei. Ich habe zwar noch keine praktische Erfahrung mit D&D habe aber die Grundbücher(Player Handbuch, SL Handbuch, Monster Manual, Xanathar's guide to everything) gelesen. Sonnst habe ich schon Hombrew Systeme gespielt und war ein paar mal beim Rollenspieltag.
Ich bin 23 Jahre jung, 3 mal geimpft und auch schoneinmal Genesen und noch Relativ neu hier in Paderborn.
Mein Spielstil ist ziemlich Character nahr.
Wenn ich das System kenne kann ich auch gerne GMen.
Ich freue mich gerne um Rückmeldung
31 Mai 2022 14:07 #10425
von raumfisch
raumfisch antwortete auf Looking for Group (geht weiter...)
Habe Dir per P/N geantwortet.
01 Jun 2022 22:35 #10426
von Rogi
Rogi antwortete auf Looking for Group (geht weiter...)
Hallo, ich wäre auch interessiert und bin 3x geimpft.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
05 Jun 2022 19:33 #10427
von raumfisch
Du hast eine P/N.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rogi
11 Jun 2022 21:10 #10430
von raumfisch
Eine weitere Person würden wir gerne aufnehmen!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
12 Jun 2022 19:43 #10431
von Sodalis
10 Jul 2022 23:22 #10438
von raumfisch
14 Jul 2022 12:34 #10441
von Hippasos
Hippasos antwortete auf Looking for Group (geht weiter...)
Hallo,
für den Fall, dass ihr noch Bedarf habt, hätte ich (45) auch Interesse, mal wieder zu spielen. An DnD habe ich bisher DnD e3 bzw. 3.5 gespielt. Ist ein paar Jahre her.
Viele Grüße!
für den Fall, dass ihr noch Bedarf habt, hätte ich (45) auch Interesse, mal wieder zu spielen. An DnD habe ich bisher DnD e3 bzw. 3.5 gespielt. Ist ein paar Jahre her.
Viele Grüße!
Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.716 Sekunden