Anfänger sucht Gruppe!

Mehr
22 Jul 2022 14:47 #10442 von xTille
Anfänger sucht Gruppe! wurde erstellt von xTille
Hallo zusammen,

ich suche eine feste Gruppe, die sich regelmäßig online oder auch am Tisch zusammenfindet. Ich selber habe erst zwei Pen&Paper Abenteuer bestritten, eins davon im DnD Universum. Ich kenne mich also dementsprechend wenig aus und brauche beim Spielen hier und da etwas Unterstützung. Was ich aber weiß ist, dass ich sehr viel Spaß an der Sache habe und endlich meiner Fantasie freien lauf lassen konnte. Da ich mir nun seit längerem Wünsche wieder zu spielen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand einen Platz frei hat.
Grundsätzlich bin ich allem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Ein paar Worte zu mir. 
Mein Name ist Pascal und ich bin 25 Jahre alt. Seit dem 01.07. wohne ich nun in Paderborn. Was Pen&Paper an geht bin ich sehr aufgeschlossen, interessiert und lernwillig. Termine unter der Woche am Abend oder am Wochenende ganztägig sind in der Regel kein Problem.

Also falls jemand Platz und Lust hast, kann sich gerne bei mir melden.

Danke und viele Grüße
Pascal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2022 18:01 #10446 von Chraia
Hallo xTille,

schön das du zu uns gefunden hast, und ich hoffe das du schnell eine dir passende Gruppe findest.

Ansonsten könntest du auch mal an unseren freien Rollenspieltreffs (immer jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat) oder zu unserer nächsten Padermini (währe an einem Samstag. Der nächste Termin wird auch demnächst hier angekündigt) auch mal rein schauen um uns kennen zu lernen.

wenn du Fragen werde ich oder sonst jemand aus dem Verein ihn gerne beantworten.

Liebe Grüße
Chraia
Folgende Benutzer bedankten sich: xTille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.983 Sekunden
Powered by Kunena Forum