Gruppe gesucht

Mehr
24 Jul 2022 18:33 #10449 von Hippasos
Gruppe gesucht wurde erstellt von Hippasos
Hallo allerseits,

nach ein paar Jahren Abstinenz hätte ich mal wieder Lust, ein paar Rollenspielabenteuer zu erleben und such deshalb eine passende Gruppe in und um Paderborn.
Zu mir: 45 Jahre, männlich, Akademiker, auf Level 3 Corona-geboostert (falls das wichtig ist), Erfahrungen hauptsächlich mit DnD 3(.5) und DSA (Eigengewächs auf der Grundlage von DSA 3).
Ich lese mich auch gerne in neue Systeme ein.
Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße,
   Hippasos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2022 14:12 #10450 von Pailon
Pailon antwortete auf Gruppe gesucht
Hallo zusammen,

ich dachte ich benutze einfach mal das Thema hier und mache nichts neues auf, da ich auch eine Gruppe suche. Ich bin 35 studiere ein zweites mal und bis deswegen nach Paderborn gezogen und suche jetzt hier eine neue pen and paper Gruppe. Ich habe mit 18 oder so mal ein bisschen DSA gespielt und und den letzten 3 Jahren Shadowrun 5.

Wie gesagt suche ich eine Gruppe (oder es bildet sich eine neue) und hätte auch einen Platz zum spielen im Angebot. Was das System angeht bin ich offen. Freue mich über Shadowrun, lese mich aber auch gerne in ein neues System ein egal ob D&D oder was anderes.

LG Florian

ps: 3 fach Impfung ist dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2022 19:49 #10451 von Sodalis
Sodalis antwortete auf Gruppe gesucht
Hi,

also einen Platz in einer Shadowrun (4 oder 5) -Gruppe fände ich für mich auch grandios!

Ich vermisse es sehr seit sich meine letzte Runde vor einem halben Jahr 'aufgelöst' hat.

Wie gesagt, ich bin zu allen 'Schandtaten' bereit - auch wenn ich eigentlich Konzerner bin. ;)

l G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2022 21:00 #10455 von Hippasos
Hippasos antwortete auf Gruppe gesucht
Hi,

mit Shadowrun kenne ich mich bisher nicht aus. Es kommt mir aber sowieso eher auf die Leute als auf das System an. Von daher wäre es einen Versuch wert.

Grüße,
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum