[Planung / Konzept] Padercon 2015

Mehr
12 Nov 2014 12:20 #5819 von angband
Bzgl. eines Termines am 19.4. (Sonntag) scheinen sich keine größeren Probleme anzubahnen. Nach nochmaliger Rücksprache mit den anderen Beteiligten werde ich den Termin also festnageln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2014 11:32 - 18 Nov 2014 11:33 #5839 von angband
Zum Stand der Dinge:

Die Trumlarper haben die Padercon in ihren Veranstaltungskalender aufgenommen und diskutieren nun intern, was sie bei der beitragen können/wollen.

Ich habe vor einigen Tagen eine Mail an die Spielefreunde gesendet mit einer Anfrage, ob sie sich beteiligen wollen.

Ich bin mit einem Mitarbeiter der Sparkasse in Kontakt bzgl. Möglichkeiten des Sponsoring.
Letzte Änderung: 18 Nov 2014 11:33 von angband.

Mehr
28 Nov 2014 19:29 - 28 Nov 2014 19:45 #5906 von angband
Update:

Die Spielefreunde haben ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet. Ganz grob meinte der Siegfried, sie würden mit 2-3 Leuten entsprechende Spiele anbieten auf unserer Con. In der kommenden Woche haben die eine Vorstandssitzung, danach erfahren wir wohl mehr :)

Darüberhinaus habe ich mal einen Thread im Tanelorn eröffnet:
www.tanelorn.net/index.php/topic,91765.0.html
Letzte Änderung: 28 Nov 2014 19:45 von angband.

Mehr
04 Dez 2014 16:32 - 04 Dez 2014 16:32 #5929 von angband
Update:

Die Padercon wird von der Sparkasse Paderborn-Detmold gesponsert! Ich erhielt heute ein dementsprechendes Schreiben. :vertrag:
Letzte Änderung: 04 Dez 2014 16:32 von angband.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir

Mehr
18 Jan 2015 13:37 #6206 von Trumlarp
Hallo!
Wir von Trumlarp (Björn, Chris, Christian und Elisabeth) haben uns nun einen Zugang zu eurem Forum geschaffen. :y32b4:

Wir sind die netten Larper von nebenan....
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Mehr
18 Jan 2015 14:24 #6209 von Chruschtschow
Moin, du müsstest jetzt das Con-Unterforum sehen können.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Mehr
21 Jan 2015 20:02 #6299 von angband
Herzlich willkommen Trumlarp!

News:
Auf der Padercon gibt es eine zünftige Piraten-Prügelei! Tabletop Paderborn wird ein Freebooter's Fate Turnier für 10 Teilnehmer_innen anbieten. Anmeldung erfolgt über den Link .

Mehr
19 Feb 2015 22:54 #6697 von Yilvina
Hallo,

wir von der Hochschulgruppe Spieleabend Paderborn wollten anbieten uns ebenfalls zu beteiligen. Wir könnten neben Brettspielrunden auch Werwolfrunden anbieten. Zudem können wir über die Uni Werbung machen.

Wir können uns gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unserem wöchentlichen Spieleabend (Mittwochs 20:00 Raum A3.301 der Uni Paderborn) oder auf euren Stammtisch treffen.

Viele Grüße,

Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Mehr
20 Feb 2015 15:52 - 21 Feb 2015 07:50 #6700 von angband
Hallo Ingo,

Großartig! Kommt einfach vorbei und bringt Spiele mit! Tische werden wir schon irgendwo auftreiben.

Wenn ihr bestimme Runden (z.B. Werwolf) ankündigen möchtet, dann benutzt einfach folgendes Formular.
docs.google.com/forms/d/1E4ydrMMajiHIDTW...jOT0Aa8o98Ph5AQ/edit

Das kommt dann auf die Webseite und wir können es dann auch vor Ort ausdrucken und aufhängen.

Viele Grüße,
Andreas

EDIT: Es könnte evtl. mit dem Platz Probleme geben, wir besprechen gerade intern, wie wir das am besten koordinieren. Dazu wäre auch eine ungefähre Anzahl an Leuten und benötigten Tischen sinnvoll :) Marc wird sich in Bälde mit dir wieder in Verbindung setzen.
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 07:50 von angband.

Mehr
20 Feb 2015 19:00 #6702 von Raven
Hi Ingo,

wie vorhin schon besprochen ist es am sinnigsten die Spielefreunde zu fragen.
Die sind bereits als Partner der Veranstaltung dabei und es wäre fair das mit denen abzusprechen ob die das wollen. (wobei ich nicht davon ausgehe das die was dagegen haben)
Wenn das ok geht bräuchten wir zur Planung eine Tischanzahl damit ihr nicht nur die Tische habt sondern auch einen Platz wo die stehen können.

Gruß
Marc

Ladezeit der Seite: 0.592 Sekunden