[Padercon] Autorenlesung Feuer des Mondes

Mehr
31 Dez 2014 12:48 #6103 von angband
Liebe Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mit Christian Sußner, einem der Autoren des Spielbuchs " Feuer des Mondes " telefoniert. Er wird am 18.4. zur Padercon kommen, um dort sein Buch vorzustellen und daraus vorzulesen! Möglicherweise wird auch ein Exemplar verlost. Nachdem es lange Zeit sehr ruhig in diesem Bereich gewesen ist (ich persönlich kenne nur die Einsamer Wolf Reihe), bin ich sehr gespannt auf dieses Machwerk, es scheint mir jedenfalls schön düster zu sein :)

:silly:

Es gibt auch schon einige Rezensionen, einfach mal auf deren Webseite schauen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2015 18:16 #6250 von angband
Gute Nachrichten! Wir haben bei einer Verlosung ein Exemplar des besagten Spielbuches gewonnen! Sobald es angekommen ist, werde ich es in unseren Schrank legen!

:thumbsup:
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden
Powered by Kunena Forum