Regelwerkbörse auf der Padercon

Mehr
05 Mär 2015 22:10 #6797 von Lunachild
Nachdem ich nun mal wieder etwas Zeit hatte und durch Andeutungen erfahren habe, dass das B&B nun doch nicht gestrichen ist *g* Hier die ausfüllbare Tabelle. Der Text ist ja im obigen Post zu finden, nun kann endlich alles auf die Website. Ich bitte darum, den Erklärtext nicht als pdf auf die Seite zu bringen, sondern ganz normal als Text und dass das B&B endlich ein eigener Punkt auf der Website wird. Danke! *g*

Wenn gewünscht, schicke ich unserem Webmaster alles auch nochmal per Mail und den Text als .doc. Das Format kann ioh leider nicht hochladen.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2015 15:06 #6801 von angband
Super! Ich werde mal versuchen, kurz zusammenzufassen, was man tun muss, wenn man etwas beim B&B verkaufen möchte:

1. Ich lese mir die Geschäftsbedingungen durch und akzeptiere diese.
2. Ich trage meine Infos zu den Büchern in die Tabelle ein und bringe diese zur Padercon mit.
3. Ich bringe natürlich die zu verkaufenden GEgenstände mit und gebe alles beim Stand ab (möglichst bis 12 Uhr). Im Gegenzug erhalte ich einen Kontrollabschnitt.
4. Abholung von Verkaufserlösen ab 17:30 Uhr.
5. Abholung nicht verkaufter Gegenstände zwischen 18:30 und 19:30 Uhr. Oder später mal beim Treff.

Christian liest ja hier mit. Die beiden PDFs von Lunachild würden sich gut als herunterladbare Dateien auf der Webseite machen. Dazu noch ein Abschnitt zum B&B mit der Erklärung des Ablaufs aus dem ersten Dokument als Text.

Mehr
06 Mär 2015 15:17 #6802 von Lunachild
Ich glaub ich steh gerade aufm Schlauch (nicht wundern, da steh ich öfter *g*) Welche 2 pdf? Die Tabelle, is klar. Aber willst du wirklich den Erklärungstext als pdf auf die Website stellen? Ich würde wirklich nur die Tabelle als Download einstellen und den Rest als Fließtext.
Oder hab ich´s jetzt falsch verstanden?

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)

Mehr
06 Mär 2015 15:24 #6803 von angband
Nee du stehst nicht auf dem Schlauch. Es wäre doch für Leute praktisch, wenn sie sich die notwendigen Infos zum Ablauf gleich als PDF ausdrucken könnten, oder nicht? So war jedenfalls mein Gedankengang. Die beiden PDFs als anklickbaren Downloadlink und zusätzlich einen Erklärungstext. So würde ich es machen. Aber du managst ja die B&B Sache. Wenn du es lieber anders haben willst, dann soll mir das auch recht sein.

Mehr
06 Mär 2015 16:10 #6804 von Lunachild
Hmmm... wie wäre es dann so: Der Eingangstext aus meinem Dokument dann deine Zusammenfassung und dann ein Hinweis am Ende.

Bring and Buy auf der Padercon

Die Rollenspielergilde Paderborn e.V. veranstaltet auf der Padercon ein Bring and Buy für Regelwerke, Gesellschaftsspiele und Bücher die ihr schon lange weggeben/verkaufen wolltet, aber nie die Zeit dafür hattet. Ihr bringt uns einfach eure Sachen an den Stand und wir verkaufen für euch.

Ihr stöbert gerne, mögt das Flohmarktfeeling? Oder seid einfach auf der Suche nach einem Schnäppchen? Dann besucht unseren Bring and Buy-Stand auf der Padercon!

1. Ihr tragt eure Infos zu den Büchern in die Tabelle ein und bringt diese zur Padercon mit.
2. Ihr bringt natürlich die zu verkaufenden Gegenstände mit und gebt alles beim Stand ab (möglichst bis 12 Uhr). Im Gegenzug erhaltet ihr einen Kontrollabschnitt.
3. Verkauf ab 12:30 Uhr
4. Abholung von Verkaufserlösen ab 17:30 Uhr.
5. Abholung nicht verkaufter Gegenstände zwischen 18:30 und 19:30 Uhr. Oder später mal beim Treff.

Wer es genauer wissen möchte findet hier auch noch mal eine ausführliche Erklärung und natürlich die Tabelle:
[Dokument]
[Tabelle]

Oder so in der Art.
Die Überschrift soll übrigens fett sein, irgendwie registriert er nur zentriert und macht stattdessen den Zeilenabstand größer...

Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Mehr
06 Mär 2015 16:13 #6805 von angband
So fände ich es super! :thumbsup:

Mehr
21 Apr 2015 22:24 #7209 von Lurkess
Heute wurden die übriggebliebenen Bücher und Spiele beim Treff abgeholt - und natürlich das jeweils verdiente Geld.
Erfreulicherweise wurden dem Verein zwei Regelwerke (Labyrinth Lord, Elyrion) bzw. 5,- € gespendet! Vielen Dank!!

Das Geld ist in der Sparbüchse im Schrank, die Regelwerke stehen dort auch. Jetzt ist nur noch ein kleines Geldpäckchen zum Abholen bereit.
Vielen Dank an Bianca, die die Kisten, Verkaufslisten und das jeweils eingenommene Geld perfekt sortiert und bezeichnet hat!
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze

Ladezeit der Seite: 0.470 Sekunden