padercon.de

Mehr
29 Jan 2015 20:43 #6409 von Piotr
padercon.de wurde erstellt von Piotr
Die Padercon kann man jetzt verlinken:

Voll doof? Lasst es mich wissen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2015 23:15 #6413 von Grordan
Grordan antwortete auf padercon.de
Es fehlt definitiv ein WOW-Effekt. So ist das viel zu eintönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2015 08:42 #6417 von Raven
Raven antwortete auf padercon.de
Der Drache in der Skalierungsgröße und freigestellt wird definitiv sehr aggressiv. War unser Ziel nicht Jugendfreundlichkeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2015 09:02 #6418 von Piotr
Piotr antwortete auf padercon.de
Mkay. Ich könnte versuchen, aus den Blendermodellen, die ich für die Icons gebastelt habe, was zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2015 09:05 #6419 von Raven
Raven antwortete auf padercon.de
Du meinst die Dinge die du auf der MVV als Platzhalter für die eigentlichen Icons präsentiert hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2015 09:11 - 30 Jan 2015 09:12 #6420 von Piotr
Piotr antwortete auf padercon.de
Genau. Beziehungsweise die, die vor den einzelnen Angeboten im Header stehen. Die ließen sich noch in einem ähnlichen Stil wie die Drachenskizze rendern. Beispielsweise könnten die auf der rechten Seite sozusagen runterregnen. Würfel, Flaggen, Schwerter, Schilde, Bücher, etc. durcheinander.
Letzte Änderung: 30 Jan 2015 09:12 von Piotr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2015 16:58 #6424 von Piotr
Piotr antwortete auf padercon.de
Einmal das ganze in weniger kindererschreckend:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2015 11:43 #6430 von Raven
Raven antwortete auf padercon.de
wollte mal drauf hinweisen das der Link der auf unsere eigene Homepage verweist nicht funktioniert. ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2015 13:23 #6431 von Piotr
Piotr antwortete auf padercon.de
Jetzt schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2015 22:26 #6433 von Lunachild
Lunachild antwortete auf padercon.de
Irgendwie sieht das ganze immernoch recht langweilig aus, was vielleicht an der Farbgebung liegt. Dieses braun in beige...naja.

Wie wäre es denn, wenn man das Plakat als Grundlage nimmt? Ist dann zwar immernoch braun, aber durch diesen "Altes-Papier-Effekt" spannender. Und durch das farbige Bild kommt auch mehr Abwechslung rein. Dann kann man die entsprechenden Texte als Links zu den Beschreibungen verwenden. Sprich: Plakat=Startseite, klick z.B. auf "Autorenlesung"->neue Seite mit Informationen zu der Lesung öffnet sich. Und so kann man ja dann mit allem Verfahren, also auch die Sponsoren verlinken.

Und vielleicht wäre ein Hinweis à la "Diese Seite befindet sich noch im Aufbau" ganz praktisch.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.613 Sekunden
Powered by Kunena Forum