padercon.de

Mehr
03 Feb 2015 13:22 - 03 Feb 2015 13:38 #6463 von Piotr
Piotr antwortete auf padercon.de
Kann es sein, dass du die Kurzantwort benutzt hast und länger als zehn Minuten geschrieben hast? Dann läuft der Session Cookie aus und man gilt nicht mehr als angemeldet. Eigentlich sollte es dann auch eine Fehlermeldung geben. Ich finde jedenfalls im Papierkorb keine gelöschte Nachricht. Schreibs einfach noch mal.
Letzte Änderung: 03 Feb 2015 13:38 von Piotr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2015 14:52 - 03 Feb 2015 14:55 #6467 von Nandrith
Nandrith antwortete auf padercon.de
Fehlermeldung kam definitiv keine. Will dann aber nicht weiter mutmaßen was da passiert ist, lässt sich jetzt wohl eh nicht mehr klären.

Da ich heute Abend eh auf den Rollenspieltreff bin würd ich da dann weiter reden wollen, deswegen ging auch keine PM raus.

Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.
Letzte Änderung: 03 Feb 2015 14:55 von Nandrith.

Mehr
03 Feb 2015 15:11 #6469 von Piotr
Piotr antwortete auf padercon.de
Marcs Header:

Mehr
03 Feb 2015 15:50 #6471 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf padercon.de
Den Pergamenhintergrund im Header finde ich gar nicht schlecht. Zu viel für die ganze Seite, aber in dem eingeschränkten Bereich geht da was.

Den Drachen UND das Feuer UND unser Logo finde ich etwas unruhig. Eventuell nur Drache und Feuer? Außerdem hätte ich ein Problem damit, wenn nur unser Logo an so prominenter Stelle auftaucht. LARPer, Tabletopper und Brettspieler sollten da gleichrangig rein. Deshalb bin ich übrigens auch mit dem GRT-Bild nur eingeschränkt glücklich.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Mehr
03 Feb 2015 16:45 #6473 von Lunachild
Lunachild antwortete auf padercon.de
Marcs Vorschlag find ich gut. Und spricht mich persönlich bis jetzt am Meisten an, gefolgt von der Version mit den regnenden Figuren. Aber wie andere schon schrieben, letztlich ist doch alles Geschmackssache und man kann es nicht allen recht machen.

Als gruselig oder "Kinderschreck" würde ich jetzt aber weder diesen, noch den Ursrpungs-Drachen von der Homepage bezeichnen. Und falls sioh doch ein Kind davor erschreckt, hat es im Netz noch nix verloren bzw. nur mit Aufsicht.

Und warum sollte nicht das Vereinslogo an prominenter Stelle auftauchen? Schließlich ist der Verein der Initiator des Ganzen *g*

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (Mark Twain)

Mehr
03 Feb 2015 16:56 #6474 von Raven
Raven antwortete auf padercon.de
was den Drachen angeht hätte man dann zwei Möglichkeiten:
1: das Ganze eher skizzenhaft basierend auf dem gezeichneten Drachen vom Plakat
2: das Ganze als gerenderte Graphik eines feuerspeienden Drachen. (Drache ist vorhanden, Feuer müsste ich noch suchen.)

Mehr
03 Feb 2015 16:57 #6475 von angband
angband antwortete auf padercon.de
kannst du das Ding gleich ausgedruckt mitbringen?

Mehr
05 Feb 2015 15:16 #6497 von Sodalis
Sodalis antwortete auf padercon.de
Hallo,

hat jetzt nichts mit dem Poster zu tun:

Beim Stammtisch am Dienstag war ja auch über einen 'Dienstplan' für die Padercon gesprochen worden ...

Ich melde mich da grundsätzlich auch als Helferlein - für alles außer Putzen ;).

Mehr
06 Feb 2015 15:52 #6505 von angband
angband antwortete auf padercon.de
Wir stimmen uns noch kurz im Orgaforum ab, dann geht der Thread in den nächsten Tagen ins offene Forum.

Ladezeit der Seite: 0.603 Sekunden