Personalplanung (Bitte Melden!)

Mehr
07 Feb 2015 10:52 - 08 Apr 2015 09:39 #6520 von angband
Im internen Bereich haben wir folgenden Personalplan erstellt. Jedes aktive Vereinsmitglied sollte damit rechnen, ca. 4h auf der Con zu helfen (das schließt Spielleitungen nicht mit ein). Meldet euch für Posten/Zeiten, die euch gut passen. Ebenfalls sollte jeder wenigstens entweder beim Aufbau am Freitagabend oder beim Abbauen am Sonntagmorgen dabei sein.



Verantwortliche / Ansprechpartner:
Head-OrgaAndreas/angbandMarc/Raven
Bring & BuyBianca/Lunachild
TombolaMatze
GrillMartin/Nandrith
WebseiteChristian/Piotr


Personalbedarf am 18.04.:

Info-Tisch (inkl. Spielrundenanmeldung)
Zeit: ganztägig zu besetzen

Fest eingeplant:
Marc (ganztägig),
Andreas (ganztägig)
Ingo (11-15 Uhr)

Weiterer Bedarf:
---

Bring&Buy sowie Tombola
Bring&Buy (11-18:30 Uhr + Aufräumen)
Tombola (um 18 Uhr + Auf- und Abbau)

Fest eingeplant:
Bianca (11-19 Uhr) - Verantwortlich für B&B
Matze (15-19 Uhr) - Verantwortlich für Tombola
Dina (11-15 + 17-19 Uhr)

Weiterer Bedarf:
---

Grill
Zeit: 12:30 Anfeuern - ca. 19 Uhr

Fest eingeplant:
Philipp/Felerian (12:00-15:30)
Markus/storyteller (15:30-19:00)
Martin/Nandrith (12:00-19:00)

Weiterer Bedarf:
---

Toiletten und Sauberkeit:
die Aufgabe besteht im Grunde nur darin, zwischendurch auf den Toiletten mal nach dem Rechten zu sehen und ggf. einmal durchzuwischen.

Fest eingeplant:
Christoph/Chruschtschow

Weiterer Bedarf:
---

Ersatzleute bzw. Springer:
(Springer sein bedeutet in erster Linie, sich die Zeiten frei zu halten und bereits zu stehen, sollten noch irgendwelche Arbeiten anfallen. Eigene Spielleitungen sollte man also für diese Zeiten nicht einplanen, ggf. kann man als Spieler aber bei anderen Runden teilnehmen, sollte sich die Notwendigkeit von weiteren Helfer_innen als überflüssig erweisen.)

Fest eingeplant:
11-15 Uhr - Joachim/Sodalis; Marcel/Nyrael
15-19 Uhr - Alex/Grordan ; Christian /Piotr

Weiterer Bedarf:
---

Auf- und Abbau:

Aufbau Samstagmorgen um 8 Uhr im MuCu
Abbau Sonntagmorgen um 11 Uhr im MuCu

Sowohl zum Aufbau als auch zum Abbau bittet das Orgateam darum, dass die Aktiven nach Möglichkeit vollzählig erscheinen. Je mehr Leute desto schneller sind wir fertig!
Letzte Änderung: 08 Apr 2015 09:39 von angband.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2015 12:21 #6521 von Lurkess
Mein Urlaub wurde abgenickt, ich habe also die ganze Woche vor der Con und das Wochenende frei.

Plant mich ein, wo noch jemand gebraucht wird, Zeit egal. Ich kann auch gerne den ganzen Tag da sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2015 12:27 #6522 von angband
Okay, ich habe dich einfach mal bei B&B/Tombola dazugesteckt. Falls wir zu viele Helferlein haben sollten, kannst du den 17-19 Uhr Block gerne noch abgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2015 13:59 #6524 von Nandrith
Es wäre unter Umständen hilfreich wenn hinter den Vornamen auch noch der Forenname stehen würde damit man das innerhalb des Forums besser zuordnen bzw. die Leute anschreiben kann.
Ich kann mir bei so nen paar Forenleuten nie merken wer jetzt wer ist.

Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grordan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2015 17:46 #6526 von Nikaro
Melde mich gern für den Abbau am Sonntag.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2015 22:17 #6538 von Sodalis
Hallo,

ich stelle meine Wenigkeit als 'Springer' zwischen 11.00 und 15.00 Uhr zur Verfügung.

l G

J0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2015 22:56 #6541 von Chruschtschow
Wie viele Leute mit einer Schnellrunde im Angebot gibt es noch, die ein Einstiegsszenario <1h anbieten? Und wie oft soll ich das machen? Davon hängt ab, für was ich sonst so verplanbar bin.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2015 07:51 #6543 von Raven
Bin auch bei Auf- und Abbau dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2015 08:15 #6544 von Sodalis
Also,

NACH 15.00 Uhr könnte/würde ich mich auch als Spielleitung anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2015 15:44 #6555 von felerian
Ich würde von 11 bis 15 Uhr Springer machen, ab dann Spielleitung.
Ich denke das ich auch sowohl beim Auf- als auch beim Abbau helfen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden
Powered by Kunena Forum