Personalplanung (Bitte Melden!)
07 Feb 2015 10:52 - 08 Apr 2015 09:39 #6520
von angband
Personalplanung (Bitte Melden!) wurde erstellt von angband
Im internen Bereich haben wir folgenden Personalplan erstellt. Jedes aktive Vereinsmitglied sollte damit rechnen, ca. 4h auf der Con zu helfen (das schließt Spielleitungen nicht mit ein). Meldet euch für Posten/Zeiten, die euch gut passen. Ebenfalls sollte jeder wenigstens entweder beim Aufbau am Freitagabend oder beim Abbauen am Sonntagmorgen dabei sein.
Verantwortliche / Ansprechpartner:
Personalbedarf am 18.04.:
Info-Tisch (inkl. Spielrundenanmeldung)
Zeit: ganztägig zu besetzen
Fest eingeplant:
Marc (ganztägig),
Andreas (ganztägig)
Ingo (11-15 Uhr)
Weiterer Bedarf:
---
Bring&Buy sowie Tombola
Bring&Buy (11-18:30 Uhr + Aufräumen)
Tombola (um 18 Uhr + Auf- und Abbau)
Fest eingeplant:
Bianca (11-19 Uhr) - Verantwortlich für B&B
Matze (15-19 Uhr) - Verantwortlich für Tombola
Dina (11-15 + 17-19 Uhr)
Weiterer Bedarf:
---
Grill
Zeit: 12:30 Anfeuern - ca. 19 Uhr
Fest eingeplant:
Philipp/Felerian (12:00-15:30)
Markus/storyteller (15:30-19:00)
Martin/Nandrith (12:00-19:00)
Weiterer Bedarf:
---
Toiletten und Sauberkeit:
die Aufgabe besteht im Grunde nur darin, zwischendurch auf den Toiletten mal nach dem Rechten zu sehen und ggf. einmal durchzuwischen.
Fest eingeplant:
Christoph/Chruschtschow
Weiterer Bedarf:
---
Ersatzleute bzw. Springer:
(Springer sein bedeutet in erster Linie, sich die Zeiten frei zu halten und bereits zu stehen, sollten noch irgendwelche Arbeiten anfallen. Eigene Spielleitungen sollte man also für diese Zeiten nicht einplanen, ggf. kann man als Spieler aber bei anderen Runden teilnehmen, sollte sich die Notwendigkeit von weiteren Helfer_innen als überflüssig erweisen.)
Fest eingeplant:
11-15 Uhr - Joachim/Sodalis; Marcel/Nyrael
15-19 Uhr - Alex/Grordan ; Christian /Piotr
Weiterer Bedarf:
---
Auf- und Abbau:
Aufbau Samstagmorgen um 8 Uhr im MuCu
Abbau Sonntagmorgen um 11 Uhr im MuCu
Sowohl zum Aufbau als auch zum Abbau bittet das Orgateam darum, dass die Aktiven nach Möglichkeit vollzählig erscheinen. Je mehr Leute desto schneller sind wir fertig!
Verantwortliche / Ansprechpartner:
Head-Orga | Andreas/angband | Marc/Raven |
Bring & Buy | Bianca/Lunachild | |
Tombola | Matze | |
Grill | Martin/Nandrith | |
Webseite | Christian/Piotr |
Personalbedarf am 18.04.:
Info-Tisch (inkl. Spielrundenanmeldung)
Zeit: ganztägig zu besetzen
Fest eingeplant:
Marc (ganztägig),
Andreas (ganztägig)
Ingo (11-15 Uhr)
Weiterer Bedarf:
---
Bring&Buy sowie Tombola
Bring&Buy (11-18:30 Uhr + Aufräumen)
Tombola (um 18 Uhr + Auf- und Abbau)
Fest eingeplant:
Bianca (11-19 Uhr) - Verantwortlich für B&B
Matze (15-19 Uhr) - Verantwortlich für Tombola
Dina (11-15 + 17-19 Uhr)
Weiterer Bedarf:
---
Grill
Zeit: 12:30 Anfeuern - ca. 19 Uhr
Fest eingeplant:
Philipp/Felerian (12:00-15:30)
Markus/storyteller (15:30-19:00)
Martin/Nandrith (12:00-19:00)
Weiterer Bedarf:
---
Toiletten und Sauberkeit:
die Aufgabe besteht im Grunde nur darin, zwischendurch auf den Toiletten mal nach dem Rechten zu sehen und ggf. einmal durchzuwischen.
Fest eingeplant:
Christoph/Chruschtschow
Weiterer Bedarf:
---
Ersatzleute bzw. Springer:
(Springer sein bedeutet in erster Linie, sich die Zeiten frei zu halten und bereits zu stehen, sollten noch irgendwelche Arbeiten anfallen. Eigene Spielleitungen sollte man also für diese Zeiten nicht einplanen, ggf. kann man als Spieler aber bei anderen Runden teilnehmen, sollte sich die Notwendigkeit von weiteren Helfer_innen als überflüssig erweisen.)
Fest eingeplant:
11-15 Uhr - Joachim/Sodalis; Marcel/Nyrael
15-19 Uhr - Alex/Grordan ; Christian /Piotr
Weiterer Bedarf:
---
Auf- und Abbau:
Aufbau Samstagmorgen um 8 Uhr im MuCu
Abbau Sonntagmorgen um 11 Uhr im MuCu
Sowohl zum Aufbau als auch zum Abbau bittet das Orgateam darum, dass die Aktiven nach Möglichkeit vollzählig erscheinen. Je mehr Leute desto schneller sind wir fertig!
Letzte Änderung: 08 Apr 2015 09:39 von angband.
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07 Feb 2015 12:21 #6521
von Lurkess
Lurkess antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Mein Urlaub wurde abgenickt, ich habe also die ganze Woche vor der Con und das Wochenende frei.
Plant mich ein, wo noch jemand gebraucht wird, Zeit egal. Ich kann auch gerne den ganzen Tag da sein.
Plant mich ein, wo noch jemand gebraucht wird, Zeit egal. Ich kann auch gerne den ganzen Tag da sein.
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07 Feb 2015 12:27 #6522
von angband
angband antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Okay, ich habe dich einfach mal bei B&B/Tombola dazugesteckt. Falls wir zu viele Helferlein haben sollten, kannst du den 17-19 Uhr Block gerne noch abgeben.
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07 Feb 2015 13:59 #6524
von Nandrith
Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.
Nandrith antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Es wäre unter Umständen hilfreich wenn hinter den Vornamen auch noch der Forenname stehen würde damit man das innerhalb des Forums besser zuordnen bzw. die Leute anschreiben kann.
Ich kann mir bei so nen paar Forenleuten nie merken wer jetzt wer ist.
Ich kann mir bei so nen paar Forenleuten nie merken wer jetzt wer ist.
Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.
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07 Feb 2015 17:46 #6526
von Nikaro
Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
Nikaro antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Melde mich gern für den Abbau am Sonntag.
Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
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08 Feb 2015 22:17 #6538
von Sodalis
Sodalis antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Hallo,
ich stelle meine Wenigkeit als 'Springer' zwischen 11.00 und 15.00 Uhr zur Verfügung.
l G
J0
ich stelle meine Wenigkeit als 'Springer' zwischen 11.00 und 15.00 Uhr zur Verfügung.
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08 Feb 2015 22:56 #6541
von Chruschtschow
Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen.
Chruschtschow antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Wie viele Leute mit einer Schnellrunde im Angebot gibt es noch, die ein Einstiegsszenario <1h anbieten? Und wie oft soll ich das machen? Davon hängt ab, für was ich sonst so verplanbar bin.
Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen.

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09 Feb 2015 07:51 #6543
von Raven
Raven antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Bin auch bei Auf- und Abbau dabei.
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09 Feb 2015 08:15 #6544
von Sodalis
Sodalis antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Also,
NACH 15.00 Uhr könnte/würde ich mich auch als Spielleitung anbieten.
NACH 15.00 Uhr könnte/würde ich mich auch als Spielleitung anbieten.
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09 Feb 2015 15:44 #6555
von felerian
felerian antwortete auf Personalplanung (Bitte Melden!)
Ich würde von 11 bis 15 Uhr Springer machen, ab dann Spielleitung.
Ich denke das ich auch sowohl beim Auf- als auch beim Abbau helfen kann.
Ich denke das ich auch sowohl beim Auf- als auch beim Abbau helfen kann.
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