Plakatverteillung (Bitte melden!)

Mehr
08 Feb 2015 17:29 #6536 von angband
Liebe Leute,

Unter folgendem Link findet ihr den vorläufigen Plakatverteilungsplan. Es wäre schön, wenn sich viele Leute freiwillig melden würden, ansonsten würden wir dann irgendwann einfach Leute zuteilen.

Weitere Ideen, wo wir noch Plakate aufhängen können, werden gerne entgegen genommen ;)

PLAKATVERTEILUNG.DOCX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2015 17:35 #6558 von angband
Es haben sich ja schon einige gemeldet, schön! Marc und Patrick habe ich heute bereits ihren Haufen Plakate vorbei gebracht :)

Mehr
09 Feb 2015 18:30 #6559 von Sodalis
Bei den Schulen die Plakate anbringen beinhaltet auch dies 'offiziell' über das Sekretariat anzumelden, ja?

Werde mal mit meinem Töchterlein sprechen wie die das sieht - sie ist schließlich jeden Tag am Schulzentrum ;) ...

Mehr
09 Feb 2015 18:32 #6560 von angband

Bei den Schulen die Plakate anbringen beinhaltet auch dies 'offiziell' über das Sekretariat anzumelden, ja?

Werde mal mit meinem Töchterlein sprechen wie die das sieht - sie ist schließlich jeden Tag am Schulzentrum ;) ...

:thumbsup: In PB haben wir ja den kurzen Draht diesmal. In Salzkotten müsste wie gehabt über das Sekretariat angefragt werden (mit Hinweis auf PB überzeugt geht das diesmal vielleicht aber einfacher).

Mehr
10 Feb 2015 19:38 #6592 von angband
Kommt in den nächsten Wochen zufälligerweise jemand nach Dortmund oder Hannover? Falls ja, wäre das DIE Gelegenheit, um in den örtlichen Spieleläden ein paar unserer wunderschönen Plakate aufzuhängen ;)

Mehr
12 Feb 2015 16:14 #6612 von angband
Schaut bitte nochmal ins Dokument. Wir dürfen in den Sparkassenfilialen plakatieren, nur müssen wir das selbst bewerkstelligen. Die Plakate müssen natürlich nicht ÜBERALL aufgehängt werden, aber wenn wir ein paar Filialen beliefert bekommen, wäre das doch schön.

Wenn ich es für passend hielt, habe ich gleich ein paar Namen ergänzt (mit Fragezeichen dahinter, z.B. Dina für Schlangen oder ich für Wewer).

dl.dropboxusercontent.com/u/1066501/Plakatverteilung.docx

Mehr
12 Feb 2015 21:09 #6628 von Lurkess
Ich brauche mehr Plakate *g*

Sparkasse Schlangen, Lippspringe und Hövelhof sollte klappen. Delbrück auch?
In Hannover bin ich erst wieder Anfang März - vorher geht leider nicht.

Ich hatte eigentlich vor die Plakate am Montag zu verteilen, kann ich mir dann die aus dem MultiCult holen? Sonst muß das noch eine Woche länger warten, Mittwochs bis Samstags habe ich die Zeit nicht...

Mehr
13 Feb 2015 05:33 #6629 von angband
Was ein Einsatz! :thumbsup:

Dina, wenn du magst, nimm dir die Plakate vom mucu Schrank. Aber bitte nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist.

Hannover Anfang März wäre übrigens auch top!

:D

Mehr
14 Feb 2015 19:14 #6643 von Matze
Thalia hängt keine Plakate von uns auf. Auch ein Hinweis auf unsere Zusammenarbeit beim GRT brachte da nichts... Sehr bedauerlich! Somit hab ich zwei Plakate übrig. Bei Linnemann und in der Limme hängt unser Plakat nun.

Mehr
14 Feb 2015 19:16 #6644 von angband
:thumbsup:

Thalia : schade!

Vielleicht kannst du noch 1-2 Sparkassen Filialen beliefern? Schau mal in die Liste.

Ladezeit der Seite: 0.559 Sekunden