Kupfermünzen als Wertmarken

Mehr
16 Mär 2015 22:25 #6869 von Trumlarp
Hallo liebe Rollenspieler

auf der letzten Versammung war Thema: Die Trumlarper bringen Kupfermünzen (Spielgeld) mit als Wertmarken für essen und trinken. Heute kann ich sagen das wir ungefähr 350 Münzen zusamenbekommen haben (bis jetzt).

Die Münze soll für 80 cent an Besucher und Mitmacher weitergegeben werden. Also werden alle Getränke und essensachen einen Preis von 0,80 Euro oder 1,60 Euro erhalten.

Ich habe eine große Kasse und werden ausreichend Wechselgeld zur Verfügung stellen. Falls uns während der Veranstaltung die Kupfermünzen ausgehen sollten werde ich an den Verkaufständer die Münzen "zurückkaufen".

So sollte ein bargeldloses Bezahlsystem klappen.
Wir werden das morgen sicher nochmal besprechen.

Björn von den Trumlarpern

Wir sind die netten Larper von nebenan....
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven, angband, Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum