Taverne "Zu den Vier Winden" auf der Padercon

Mehr
10 Apr 2015 14:20 - 15 Apr 2015 17:37 #7136 von angband
Der Osnabrücker Händler Frabusel hat heute seine Teilnahme an der Padercon aus privaten Gründen abgesagt. Der Händlerstand wird nun von den Betreibern der Bochumer Fantasy-Taverne "Zu den Vier Winden" übernommen.

Ein großes Dankeschön für die spontane Zusage :thumbsup: !

Neben Rollenspielbüchern und Brettspielen werden auch verschiedene Larp-Utensilien angeboten werden! Aufgrund der kurzen Vorlaufzeit ist es möglich, dass das Angebot nicht allumfassend sein wird, aber der Stich gibt sein bestes!

Wer Vorbestellungen tätigen möchte, kann dies in den nächsten Tagen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun. Insbesondere gilt das auch für Leute, die bereits bei Frabusel vorbestellt hatten. Generell gilt: je eher die Vorbestellung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass das Buch dann auch da ist.
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 17:37 von angband.
Folgende Benutzer bedankten sich: Winde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2015 20:32 - 13 Apr 2015 17:34 #7144 von Winde
Vielleicht mal ein kurzer Statusbericht von uns:
Wir haben am Freitagnachmittag leider nicht mehr alle Verlage erreichen können, die wir erreichen wollten. Die haben aber schon Post von uns im E-Mail-Fach und ich werde da auch morgen nochmal anrufen.
Wir bringen Brett- und Rollenspiele mit. Wir versuchen eine breit gestreute Auswahl zusammen zu bekommen (dafür wird es die Spiele dann eben nicht so oft geben).

Was wir aber eigentlich noch ankündigen wollten: Alle Gesellschaftsspiele, die wir auch in unserer Spielesammlung haben, werden wir auch geöffnet mitbringen. Wir würden vor Ort dann nach Bedarf Demorunden anbieten, sofern wir das Spiel beherrschen. Ansehen kann man sich die geöffneten Spiele aber in jedem Fall.

Edit: Bisher sind dabei Pegasus, Heidelberger und Mantikore. Beim 13Mann Verlag passiert erst ab Mittwoch wieder etwas, da der Zuständige erst dann wieder da ist. Ulisses ist momentan wieder am wackeligsten, wer noch andere Verlagsvorschläge hat, bis Mittwochmittag können wir es noch probieren.

Edit 2: Ulisses ist jetzt aufgefallen, dass wir kein Einzelhändler sind (was ich in jeder der ermüdend vielen Mails erwähnt habe), weswegen sie uns nicht beliefern wollen. Dafür versuchen wir jetzt unser Glück mit Prometheus und Drachenland.
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 17:34 von Winde. Grund: Aktualisierung
Folgende Benutzer bedankten sich: angband, Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
Powered by Kunena Forum