Erstes Planungstreffen Padercon 2016

Mehr
01 Okt 2015 15:34 #7607 von angband
Markus (storyteller) und Patrick (Hotzenplotz) haben am Dienstag keine Zeit. Ich schlage vor, dass wir uns, wie gehabt, zum Stammtisch treffen und dann einfach mal locker über die Möglichkeiten der Padercon 2016 plaudern und einen ersten wirklichen Orga-Termin dort beschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2015 17:03 - 07 Okt 2015 18:32 #7628 von angband
Kurzbericht von gestern:

- Vom Orgateam waren anwesend: ich, Dina, Christian, Matze

- vor allem haben wir die möglichen Termine mal ausgelotet. Es gibt zwar noch viel Auswahl, allerdings gibt es überall leichte Nachteile. Hier unsere Vorauswahl von gestern:
  1. 21.05. - einziger Maitermin ohne Feiertag. Könnte schwierig für die Larper werden. Ich werde mal Björn fragen.
  2. 09.04. - Termin ist eigentlich vom MuCu her schon belegt... vielleicht ist ja eine Verlegung möglich? Ich frage mal im MuCu an.
  3. 23.04. - das wäre wieder zeitgleich mit dem Lunapark (15.4. bis 24.4.)

- Als nächsten Termin haben wir ausgemacht: kommender Dienstag, 13.10., 17 Uhr in den Räumen des Treffs. Hier soll die Terminentscheidung gefällt werden.

- Außerdem werden wir dann eine vorläufige Aufgabenverteilung vornehmen.

- Der erste Schritt ist wieder die Plakat-Erstellung. Nach Möglichkeit soll jeder für Dienstag eine Plakat-Vorlage mitbringen.

Ich, Dina, Christian und Matze sind am Dienstag da. Patrick, Markus und Marc würden noch dazu kommen (EDIT: oder bei mir absagen).
Letzte Änderung: 07 Okt 2015 18:32 von angband.

Mehr
08 Okt 2015 12:11 #7638 von Hotzenplotz
Ich bin am Dienstag dabei!

Mehr
14 Okt 2015 09:54 #7656 von angband
Anwesend waren: ich, Patrick, Christian, Dina, Matze

Abwesend waren: Markus, Marc

Hier die Ergebnisse von gestern:
  1. Wir haben den Termin festgelegt. Die Padercon findet am 23.04.2016 statt!
  2. Wir haben eine Aufgabenveteilung vorgenommen. Alles weitere hier: www.rollenspiel-paderborn.de/index.php/f...a-padercon-2016#7308
  3. Wir haben über die Plakate gesprochen. Um Aufwand zu sparen, sollten die Plakate stilmäßig so bleiben wie im letzten Jahr. Also keine neue Illustration.
  4. Neuer Orga-Termin: Dienstag, 24.11., 17 Uhr.

Mehr
16 Okt 2015 11:53 #7666 von Raven
Da ich ab November wieder beruflich voll ausgelastet bin wird 17:00 bei mir nicht gehen. Vor 18:30 wird es wohl bei mir nicht funktionieren.

Mehr
26 Okt 2015 17:22 #7688 von angband
Dann ändern wir den Termin. Treffzeit ist also jetzt 18:30 Uhr!

Mehr
27 Okt 2015 16:03 #7689 von angband
Achja übrigens: ich habe mit Marc telefoniert und er wird bei Gelegenheit den Kontakt mit Lars, dem Mediendesigner von letztem Jahr, bzgl des Plakats herstellen.

Mehr
30 Okt 2015 15:52 #7693 von angband
News:

- Trumlarp haben sich den Padercon-Termin in ihren Kalender eingetragen
- Tabletop Paderborn / Sascha würde auch gerne wieder was im Bereich Miniaturenspiel organisieren.

Mehr
19 Nov 2015 11:21 #7735 von Hotzenplotz
Hat sich im Bezug auf die Plakate schon was getan? Ich bräuchte die Vorlage ja, um mit dem Presseamt zu sprechen und um das Go für das Paderborn Überzeugt Logo zu bekommen.

Mehr
19 Nov 2015 12:11 #7736 von angband
Marc hat Lars kontaktiert. Ich gehe davon aus, dass Marc hier Bescheid sagt, wenn sich was tut.

Ladezeit der Seite: 1.496 Sekunden