Website

Mehr
13 Dez 2015 22:53 #7810 von Piotr
Piotr antwortete auf Website
So, die Zeiten sind schon mal auswählbar. Bisschen wenige Auswahlmöglichkeiten, oder? Aber das ist wahrscheinlich zu Off Topic für den Thread :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2016 09:58 #7966 von Piotr
Ich hab die Seite noch mal ein bisschen angepasst und die alten Sponsoren und noch nicht sichere Partner rausgenommen. Ich denke, so kann ich die Seite schon mal für die ersten Registrierungen und die Werbetrommel online stellen.

@Hotzenplotz: Könntest du mir bitte das Markt5-Logo schicken? Dann kann ich das auch beizeiten hochladen.

Mehr
21 Jan 2016 10:06 #7967 von Piotr
Und da isse: Die Website der

Wenn ihr Fehler seht, bitte hier posten.

Mehr
21 Jan 2016 11:08 #7969 von angband
angband antwortete auf Website

Piotr schrieb: Ich hab die Seite noch mal ein bisschen angepasst und die alten Sponsoren und noch nicht sichere Partner rausgenommen. Ich denke, so kann ich die Seite schon mal für die ersten Registrierungen und die Werbetrommel online stellen.

@Hotzenplotz: Könntest du mir bitte das Markt5-Logo schicken? Dann kann ich das auch beizeiten hochladen.

Ich habe das Logo und sende es dir.
Folgende Benutzer bedankten sich: Piotr

Mehr
21 Jan 2016 12:21 #7970 von Piotr
Vielen Dank, es ist auf der Seite.

Ich hab noch ein Mailsystem eingebaut. Funktioniert so:
  • Ich bekomme eine Mail, wenn eine neue Runde eingetragen wurde.
  • Wer die Runde eingetragen hat, bekommt eine Mail mit einem Dankeschön und dem Hinweis, dass sich der Admin drum kümmert.
  • Sobald die Runde eingetragen ist, bekommt die Spielleitung noch mal eine Mail mit dem entsprechenden Hinweis. Wenn etwas von mir geändert wurde (Formalitäten), kann sie das auch noch mal sehen.

Ladezeit der Seite: 0.815 Sekunden