Personalplanung 2016
01 Mär 2016 17:45 - 11 Apr 2016 12:09 #8060
von angband
Personalplanung 2016 wurde erstellt von angband
Im internen Bereich haben wir folgenden Personalplan erstellt. Jedes aktive Vereinsmitglied sollte damit rechnen, ca. 4h auf der Con zu helfen (das schließt Spielleitungen nicht mit ein). Meldet euch für Posten/Zeiten, die euch gut passen.
Aufbau am Samstagmorgen sowie Abbau am Sonntagmorgen sind für alle verpflichtend.
Verantwortliche / Ansprechpartner:
Personalbedarf am 23.04.2016:
Info-Tisch (inkl. Spielrundenanmeldung)
Zeit: ganztägig zu besetzen
Fest eingeplant:
Marc (ganztägig),
Andreas (ganztägig)
Weiterer Bedarf:
---
Bring&Buy sowie Tombola
Bring&Buy (10:30-18 Uhr + Aufräumen)
Tombola (um 18:30 Uhr + Logistik/Lose)
Fest eingeplant:
Dina (10-18 Uhr) - Verantwortlich für B&B
Matze (15-19 Uhr) - Verantwortlich für Tombola
Storyteller/Markus (10-15 Uhr)
Weiterer Bedarf:
---
Grill
Zeit: 12 Uhr Anfeuern - ca. 18:30 Uhr
Fest eingeplant:
11:30 - 15 Uhr - Felerian, Nikaro
15 - 18:30 Uhr - Skadir, Nyrael
Weiterer Bedarf:
---
Aufpasser Abends
Wenn es so wird wie beim letzten mal, dann bräuchten wir ab 19 Uhr nur eine/n Aufpasser/in, der ein wenig ein Auge hat auf Getränkeverkauf sowie generell auf die Räumlichkeiten.
Fest eingeplant:
Nikaro
Weiterer Bedarf:
---
Toiletten und Sauberkeit:
die Aufgabe besteht im Grunde nur darin, zwischendurch auf den Toiletten mal nach dem Rechten zu sehen und ggf. einmal durchzuwischen.
Fest eingeplant:
Dr. Beckenstein (11-15 Uhr)
Piotr (15-19 Uhr)
Weiterer Bedarf:
---
Ersatzleute bzw. Springer:
(Springer sein bedeutet in erster Linie, sich die Zeiten frei zu halten und bereits zu stehen, sollten noch irgendwelche Arbeiten anfallen. Eigene Spielleitungen sollte man also für diese Zeiten nicht einplanen, ggf. kann man als Spieler aber bei anderen Runden teilnehmen, sollte sich die Notwendigkeit von weiteren Helfer_innen als überflüssig erweisen.)
Fest eingeplant:
11-15 Uhr - Dr. Beckenstein/Ingo + Hotzenplotz/Patrick
15-19 Uhr - Christian/Piotr
Weiterer Bedarf:
11-15 Uhr - 1 Person
15-19 Uhr - 1 Person
Auf- und Abbau:
Aufbau Samstagmorgen um 7 Uhr im MuCu
Abbau Sonntagmorgen um 11 Uhr im MuCu
Sowohl zum Aufbau als auch zum Abbau bittet das Orgateam darum, dass die Aktiven nach Möglichkeit vollzählig erscheinen. Je mehr Leute desto schneller sind wir fertig!
---
Wer hat noch keine Aufgaben?
- Hotzenplotz ✔
- Grordan
-Sodalis
- Dr. Beckenstein ✔
- Nyrael ✔
- Piotr ✔
-Chruschtschow
- Nikaro ✔
- Skadir ✔
- Felerian ✔
- Storyteller ✔
Aufbau am Samstagmorgen sowie Abbau am Sonntagmorgen sind für alle verpflichtend.
Verantwortliche / Ansprechpartner:
Head-Orga | Andreas/angband | Marc/Raven |
Bring & Buy | Dina/Lurkess | |
Tombola | Matze | |
Webseite | Christian/Piotr |
Personalbedarf am 23.04.2016:
Info-Tisch (inkl. Spielrundenanmeldung)
Zeit: ganztägig zu besetzen
Fest eingeplant:
Marc (ganztägig),
Andreas (ganztägig)
Weiterer Bedarf:
---
Bring&Buy sowie Tombola
Bring&Buy (10:30-18 Uhr + Aufräumen)
Tombola (um 18:30 Uhr + Logistik/Lose)
Fest eingeplant:
Dina (10-18 Uhr) - Verantwortlich für B&B
Matze (15-19 Uhr) - Verantwortlich für Tombola
Storyteller/Markus (10-15 Uhr)
Weiterer Bedarf:
---
Grill
Zeit: 12 Uhr Anfeuern - ca. 18:30 Uhr
Fest eingeplant:
11:30 - 15 Uhr - Felerian, Nikaro
15 - 18:30 Uhr - Skadir, Nyrael
Weiterer Bedarf:
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Aufpasser Abends
Wenn es so wird wie beim letzten mal, dann bräuchten wir ab 19 Uhr nur eine/n Aufpasser/in, der ein wenig ein Auge hat auf Getränkeverkauf sowie generell auf die Räumlichkeiten.
Fest eingeplant:
Nikaro
Weiterer Bedarf:
---
Toiletten und Sauberkeit:
die Aufgabe besteht im Grunde nur darin, zwischendurch auf den Toiletten mal nach dem Rechten zu sehen und ggf. einmal durchzuwischen.
Fest eingeplant:
Dr. Beckenstein (11-15 Uhr)
Piotr (15-19 Uhr)
Weiterer Bedarf:
---
Ersatzleute bzw. Springer:
(Springer sein bedeutet in erster Linie, sich die Zeiten frei zu halten und bereits zu stehen, sollten noch irgendwelche Arbeiten anfallen. Eigene Spielleitungen sollte man also für diese Zeiten nicht einplanen, ggf. kann man als Spieler aber bei anderen Runden teilnehmen, sollte sich die Notwendigkeit von weiteren Helfer_innen als überflüssig erweisen.)
Fest eingeplant:
11-15 Uhr - Dr. Beckenstein/Ingo + Hotzenplotz/Patrick
15-19 Uhr - Christian/Piotr
Weiterer Bedarf:
11-15 Uhr - 1 Person
15-19 Uhr - 1 Person
Auf- und Abbau:
Aufbau Samstagmorgen um 7 Uhr im MuCu
Abbau Sonntagmorgen um 11 Uhr im MuCu
Sowohl zum Aufbau als auch zum Abbau bittet das Orgateam darum, dass die Aktiven nach Möglichkeit vollzählig erscheinen. Je mehr Leute desto schneller sind wir fertig!
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Wer hat noch keine Aufgaben?
- Hotzenplotz ✔
- Grordan
-
- Dr. Beckenstein ✔
- Nyrael ✔
- Piotr ✔
-
- Nikaro ✔
- Skadir ✔
- Felerian ✔
- Storyteller ✔
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 12:09 von angband.
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01 Mär 2016 18:26 #8061
von felerian
felerian antwortete auf Personalplanung 2016
Hi,
ich kann gerne wieder ab 12 Uhr den Grill machen.
ich kann gerne wieder ab 12 Uhr den Grill machen.
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01 Mär 2016 22:48 - 01 Mär 2016 22:49 #8062
von Nikaro
Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
Nikaro antwortete auf Personalplanung 2016
Ich würde Felerian dann wieder am Grill unterstützen bzw. ablösen und etwas leiten sowieso, wenn möglich. Aufpasserin kann ich vielleicht auch abends machen.
Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 22:49 von Nikaro.
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03 Mär 2016 21:08 #8073
von Skadir
Skadir antwortete auf Personalplanung 2016
Ich würde mich wohl als weiterer Grillmeister mit eintragen wollen (sind ja "erst" 2 von 4) - Uhrzeit egal.
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18 Mär 2016 14:19 #8129
von angband
angband antwortete auf Personalplanung 2016
Wenn sich hier niemand mehr meldet, würde ich einfach selbst eine Zuordnung festlegen. Es wäre nett, wenn ihr euch äußern würdet, wenn ihr bei der Padercon KEINE Zeit habt.
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19 Mär 2016 00:52 #8141
von Piotr
Piotr antwortete auf Personalplanung 2016
Ich würde mich diesmal um den Erhalt der Sanitärika kümmern.
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20 Mär 2016 16:49 #8146
von Sodalis
Sodalis antwortete auf Personalplanung 2016
Ich kann in diesem Jahr nicht zur Padercon kommen da ich leider einen anderen Termin zwischen 11.00 und 21.00 Uhr habe.
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22 Mär 2016 14:47 #8154
von angband
angband antwortete auf Personalplanung 2016
Storyteller/Markus unterstützt Dina am B&B.
Chruschtschow/Christoph habe ich erstmal aus der Planung herausgenommen.
Es fehlt jetzt noch eine Person für den Grill (15-18:30 Uhr), eine Person Sanitärdienst sowie 4 Slots "Springer".
Christian, wäre es in Ordnung, wenn du neben dem Sanitärdienst noch einen Springerslot übernähmest?
Chruschtschow/Christoph habe ich erstmal aus der Planung herausgenommen.
Es fehlt jetzt noch eine Person für den Grill (15-18:30 Uhr), eine Person Sanitärdienst sowie 4 Slots "Springer".
Christian, wäre es in Ordnung, wenn du neben dem Sanitärdienst noch einen Springerslot übernähmest?
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22 Mär 2016 14:48 #8155
von Piotr
Piotr antwortete auf Personalplanung 2016
Jo
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31 Mär 2016 16:16 #8161
von angband
angband antwortete auf Personalplanung 2016
Wenn Patrick und Alex noch kurz Rückmeldung geben würden, ob der Springer-Job für sie okay wäre, dann können wir die Personalplanung soweit abschließen.
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