Mitwirkung im Orgateam für die Padercon 2017

Mehr
27 Apr 2016 18:43 - 27 Apr 2016 19:00 #8233 von angband
Liebe Leute,

wir kriegen ja gerade laufend ausgezeichnetes Feedback für die Padercon, daher frage ich einfach mal, wer sich (wieder) eine Mitwirkung im Orgateam für 2017 vorstellen könnte.

Im Grunde unterteilt sich die Organisation in drei Phasen:
1. zwei-drei Gespräche auf den Stammtischen bis Weihnachten.
2. Plakatdesign, -druck und -verteilung + erste konkretere Orga bis Februar.
3. Heiße Phase Februar-April (wir hatten in dieser Phase ca. 4 Orgatreffen).

Persönlich würde ich es sehr begrüßen, wenn wir im nächsten Jahr wenigstens eine weitere Person neben mir in der Head-Orga-Ebene hätten.

2016 waren ja Dina, Patrick, Marc, Christian und Matze an der Organisation beteiligt. Wie sieht es bei euch aus?
Letzte Änderung: 27 Apr 2016 19:00 von angband.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2016 20:10 #8235 von Raven
Interesse ist definitiv da. Hatte ich ja schon auf der Con gesagt. Auch gerne Head-Orga. Evtl. sollte wir noch einen "Stellvertreter" haben falls einer von uns temporär keine Zeit hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2016 20:17 #8236 von angband
Schön! Ich glaube auch, dass es gut klappen wird, wenn wir das zu zweit machen. Es war halt nur echt suboptimal dieses Jahr. Kannst du Arbeitstechnisch ungefähr absehen, wie sich das mit deinen Geschäftsreisen entwickeln wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2016 20:37 #8237 von Raven
Ich weiß ja noch nichtmal wie im kommenden Monat geplant wird. ^^
Aber ich gehe nicht davon aus das es in der Intensität weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2016 20:49 #8238 von angband
Ist ja auch noch lange hin...

Was ich wirklich super fände, wäre, wenn du dich beim nächsten mal hauptverantwortlich um den Baustein Plakate kümmern würdest (Kommunikation mit Lars, druck, Organisation der Verteilung). Aber solche Details können wir auch noch nach dem Sommer besprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2016 22:31 #8239 von Piotr
Ich bin auch wieder dabei. Auf jeden Fall mit Webseitenbetreuung. Personalplanung kann ich auch übernehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.635 Sekunden
Powered by Kunena Forum