Dirogi & Uni-Initiative & Friends am 2.9. und 3.9

Mehr
06 Jun 2016 16:28 - 08 Jun 2016 15:00 #8305 von angband
Liebe Leute,

Wie bei der MVV mal angedacht und auch schon immer wieder mal diskutiert, wollen wir versuchen, Anfang September eine kleine interne Con durchzuführen. "Con" hört sich dabei vielleicht etwas hochtrabend an. Gemeint ist im Grunde ein verlängerter Rollenspieltreff.

Ich habe ein wenig mit Tim und Melanie von der Rollenspielinitiative der Uni PB konferriert. Die beiden machen gerade auch schon Werbung innerhalb der Initiative, sodass von denen auch einige Leute teilnehmen werden. Folgender Termin ist dabei herausgekommen:

Start: 02.09. (Freitag) um 19 Uhr.
Ende: 03.09. (Samstag) gegen Abend nach Bedarf.

Ort: wahrscheinlich irgendwo auf dem Hauptcampus der Uni Paderborn. Wird noch geklärt.

Orga: Es bieten sich folgende Spielzeiten an. Ich habe sie einfach mal "Slots" getauft, allerdings ist hier eine genaue Einhaltung der Zeiten nicht unbedingt nötig. Da sollte die Runde sich vorher absprechen:

Freitag 19:00 : Treffen, labern, und Slot 1 bis Open End (bzw. Ende nach Absprache)

Samstag 10:00 : Slot 2

Samstag 13:00 : gemeinsame Mittagspause/Pizzabestellen?

Samstag 15:00 : Slot 3
Letzte Änderung: 08 Jun 2016 15:00 von angband.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2016 21:58 #8306 von Skadir
Es ist zwar noch eine Weile hin, aber Ich würde mich gerne dafür bereits anmelden - eine Interne Con klingt nach einer super Idee, wirklich zum gemeinschaftlichen Spielen kommt man auf der Padercon aufgrund der Aufgaben kaum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2016 11:56 #8307 von felerian
Ich melde mich auchschonmal an^^.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2016 15:39 #8308 von angband
Ich selbst habe natürlich auch Interesse :)

Damit sind wir schonmal 3 Personen. Bei der Uni haben bereits 5 Personen Interesse bekundet. Sieht gut aus! :thumbsup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2016 16:25 #8309 von Lurkess
Ich bin auch dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2016 23:42 #8310 von Chruschtschow
Ich auch! Ich auch!

Das wäre wahrscheinlich ziemlich cool für Runden mit kooperativer Weltenentwicklung. Beyond the Wall oder Fate Gods & Monsters fielen mir da auf Anhieb ein. Also wenn man mehr als einen Block damit verbringen möchte. :thumbsup:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2016 13:46 #8318 von Nyrael
Ich natürlich auch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2016 07:03 - 29 Jun 2016 07:03 #8344 von Sodalis
Hallo (mal wieder ;) ...)!

Ich und mein 'lieb Töchterlein' würden vermutlich auch kommen (können). Voraussichtlich am Samstag morgens.

Mir schwebt da eine laaaange Spielrunde von Samstag 10.00 Uhr bis 'open end' vor. :dcool:

cu

J0
Letzte Änderung: 29 Jun 2016 07:03 von Sodalis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2016 12:59 #8482 von Raven
Leider wird es bei mir eher nichts. Da ich am 5. für zwei Wochen auf Dienstreise gehe gehört das WE meiner family.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2016 17:38 #8520 von Chruschtschow
Hier mal was aktuelles. Wir werden in der Uni spielen. Die Uni-Leute haben drei Räume gebucht, die wir sicher mit jeweils zwei Gruppen besetzen können, wenn der Bedarf besteht.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.765 Sekunden
Powered by Kunena Forum