Was wollt ihr spielen/leiten?

Mehr
23 Aug 2016 19:35 #8545 von Leylandil
Ich werde in L5R ein Abenteuer je nach Teilnehmergröße im zweiten Slot ab 10 Uhr anbieten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2016 05:46 #8546 von angband
Ich bin vermutlich nicht die ganze Zeit über da, aber an Legend of the Five Rings und Beyond the Wall hätte ich größtes Interesse :) Christoph, weißt du schon, wann du leiten willst?

Mehr
24 Aug 2016 10:17 #8547 von Skadir
Aufgrund eines Geburtstages werde Ich es maximal zum 3. Slot schaffen. :(

Mehr
28 Aug 2016 14:28 #8550 von Chruschtschow
@Angband:
Ich würde gerne auf den Freitagabend gehen. Mal gucken, ich habe hier noch eine selten benutzte Kaffeemaschine.

Tendentiell würde ich aber gerne D&D bei Beyond the Wall loswerden und das Setting mit einem passenden Fate-Hack angehen. D&D tut an der Stelle einfach nicht so ohne weiteres, was das Setting anpeilt (LeGuins Erdsee, Taran und der Wunderkessel o.ä.) Da muss aus meiner Sicht ein System her, das leichter clevere Lösungen ermöglicht und nicht Trefferpunkte runter würfelt.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Mehr
28 Aug 2016 18:50 #8551 von Dr. Beckenstein
Ich biete mal folgendes an:

Freitag Abend - Workshop Abenteuer schreiben, wenn sich ein paar Interessenten finden

Samstag, 10:00 Uhr Gurps Infinite Worlds: Roswell, mon amour. Zeitreiseabenteuer in das Jahr 1947 um das Geheimnis über den Ufo Absturz.

Mehr
30 Aug 2016 05:21 #8554 von angband

Chruschtschow schrieb: @Angband:
Ich würde gerne auf den Freitagabend gehen. Mal gucken, ich habe hier noch eine selten benutzte Kaffeemaschine.

Tendentiell würde ich aber gerne D&D bei Beyond the Wall loswerden und das Setting mit einem passenden Fate-Hack angehen. D&D tut an der Stelle einfach nicht so ohne weiteres, was das Setting anpeilt (LeGuins Erdsee, Taran und der Wunderkessel o.ä.) Da muss aus meiner Sicht ein System her, das leichter clevere Lösungen ermöglicht und nicht Trefferpunkte runter würfelt.

Freitag Abend passt mir erstmal gut :) persönlich würde ich ja beyond the wall gerne erstmal raw spielen, aber richte mich natürlich nach dem SL :)

Mehr
01 Sep 2016 16:38 - 01 Sep 2016 16:39 #8559 von Chruschtschow
Dann stecke ich jetzt also im 19 Uhr Slot mit Beyond the Wall. Ich bin noch mal in mich gegangen. Ich denke, ich werde es nicht mit Turbo Fate anbieten. Aber ein bisschen muss ich schon ran.

Was super reinpassen würde, ist ein Aspekt / Flag-System. Schreib einfach drei Sachen aus der Erschaffung auf, die dir wichtig sind. Und die können dann mit den Heldenpunkten gekoppelt werden. Die Flag kommt zum Einsatz? Bitte sehr, da hast du einen Heldenpunkt.

Und vielleicht noch ein reines Roll High. Mal schauen. Und ich überlege, ob ich nicht meine Kaffeemaschine mitbringe. :thumbsup:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 01 Sep 2016 16:39 von Chruschtschow.

Mehr
01 Sep 2016 17:57 #8560 von angband

Mehr
02 Sep 2016 18:38 #8562 von Sodalis
Welche Runden werden denn (wohl) morgen ab 10.00 Uhr angeboten?

(Zum Vor-Freuen :) )

Ladezeit der Seite: 0.805 Sekunden