Suche: Cthulhu Bücher
- morbus0815
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
24 Aug 2021 14:32 - 28 Mär 2023 01:18 #10209
von morbus0815
Suche: Cthulhu Bücher wurde erstellt von morbus0815
Hallo an euch alle.
Falls jemand von euch noch einige Cthulhubücher der zweiten Auflage (und das Necronomicon der ersten Auflage) sein Eigen nennt, diese aber gerne los werden möchte, sagt einfach Bescheid.
Meine Sammlung weist hier noch ein paar Lücken auf.
Necronomicon (1st Edition)
Geisterschiffe
Festival Obscure
Chaugnar Faugns Fluch
Expeditionen
Dementophobia
Grauen in Arkham
Sturm auf Innsmouth
New York
Wien
Deutschland (2. Auflage / 25 Jahre Cthulhu)
Dunwich
Janus Gesellschaft
Berlin Quellenband (Erste Auflage)
Horror im Orient-Express (Alle 4 Bände)
Berge des Wahnsinns (3 Bände / gerne aber auch die Crowdfunding Version bei humanen Preisvorstellungen)
Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land
Terror Britannicus (2004)
Bleicher Mond (2005)
Zeitlose Ängste (2006)
Geheimnisvolles Marokko (2007)
Now - Todesangst
Und so ziemlich alles von Cthulhu NOW.
Bevor hier feuchte Träume anfangen: Ich bin bereit "normale" Preise zu zahlen und bei Weitem nicht das was man so bei den bekannten Onlinehändlern erwartet wird. Weiterhin erwarte ich keine Markierungen in den Büchern (Textmarker kenne ich schon / Schreibt nie in eure Bücher ^^) oder starke Beschädigungen. Normale, altersbedingte Abnutzungen sind ok. Immerhin sind die Teile mitunter über 20 Jahre alt.
Falls ihr bereit seid euch von ein paar Büchern zu trennen einfach kurz schreiben.
Wenn jemand noch ältere Bücher hat (Beispielsweise die Laurinausgaben) gerne auch mal melden.
Danke
Falls jemand von euch noch einige Cthulhubücher der zweiten Auflage (und das Necronomicon der ersten Auflage) sein Eigen nennt, diese aber gerne los werden möchte, sagt einfach Bescheid.
Meine Sammlung weist hier noch ein paar Lücken auf.
Necronomicon (1st Edition)
Geisterschiffe
Festival Obscure
Chaugnar Faugns Fluch
Expeditionen
Dementophobia
Grauen in Arkham
Sturm auf Innsmouth
Wien
Deutschland (2. Auflage / 25 Jahre Cthulhu)
Dunwich
Janus Gesellschaft
Berlin Quellenband (Erste Auflage)
Horror im Orient-Express (Alle 4 Bände)
Berge des Wahnsinns (3 Bände / gerne aber auch die Crowdfunding Version bei humanen Preisvorstellungen)
Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land
Terror Britannicus (2004)
Bleicher Mond (2005)
Zeitlose Ängste (2006)
Geheimnisvolles Marokko (2007)
Now - Todesangst
Und so ziemlich alles von Cthulhu NOW.
Bevor hier feuchte Träume anfangen: Ich bin bereit "normale" Preise zu zahlen und bei Weitem nicht das was man so bei den bekannten Onlinehändlern erwartet wird. Weiterhin erwarte ich keine Markierungen in den Büchern (Textmarker kenne ich schon / Schreibt nie in eure Bücher ^^) oder starke Beschädigungen. Normale, altersbedingte Abnutzungen sind ok. Immerhin sind die Teile mitunter über 20 Jahre alt.

Falls ihr bereit seid euch von ein paar Büchern zu trennen einfach kurz schreiben.
Wenn jemand noch ältere Bücher hat (Beispielsweise die Laurinausgaben) gerne auch mal melden.
Danke
Letzte Änderung: 28 Mär 2023 01:18 von morbus0815.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden