Rollenspieltreff an der Uni 15.11.

Mehr
15 Nov 2016 17:51 #8718 von TypicalJoy
Ich wollte mal nachfragen, ob die Angabe von J2 für heute noch stimmt, bzw. wo sich getroffen wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2016 18:41 #8719 von felerian
J2 stimmt, bin da!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2016 19:22 #8721 von TypicalJoy
Ich jetzt leider nicht mehr. =(
Hatte ne halbe Stunde gewartet und alleine wollte ich nicht hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2016 22:38 #8723 von felerian
Tut mir leid, kam erst später und auch Pascal war erst später da. Verstehe auch was du meinst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2016 20:58 #8734 von Skadir
Ja, das ist echt blöd gelaufen, tut mir leid. Ich komme beim Unitreff nie vor 18:30, weil Ich keine Lust hab da eine Stunde einfach nur rumzusitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2016 01:17 #8739 von moriel
Läuft das Dienstags echt so oft so schlecht? Das wäre verdammt ärgerlich!
Es wäre aber in der Hinsicht echt mal gut, ein Statement dazu bekommen.

Donnerstags läuft immer gut, aber da sind Tim und/oder ich auch persönlich da. Dienstag können wir nur leider nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2016 00:50 #8744 von Skadir
Es war am Dienstag nicht ganz so einfach. Ich kann definitiv nicht für die generelle Situation an Dienstagen sprechen, da Ich nicht oft genug da bin, aber letzte Woche war es nun so, dass die übliche Ascending Tales Runde parallel statt fand, sodass Ich letztendlich die einzige andere Runde leitete, die während des Abends auf 7 Leute anwuchs. War an sich kein Problem, aber da mein Setting mit Samurai-Fantasy etwas spezieller ist, hatte Ich schon Glück, dass sich fast alle Spieler damit anfreunden konnten. Eine Person war eher DSA-Orientiert und hatte sich gewünscht Ansprechpartner dafür zu finden, da er hier im Forum danach gefragt hatte, aber damit konnte in meiner Spielrunde nicht eine Person dienen.

An anderen Tagen war es teilweise eher so, dass wir 4 Spielleiter, aber "nur" Spieler für zwei Runden hatten, diese sich aber partout nicht entscheiden konnten/wollten und wir teilweise wirklich eine Stunde da gesessen haben, bis eine Entscheidung fiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2016 14:18 #8764 von moriel
Ich werde das mal im Auge behalten. Danke für die Rückmeldung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.535 Sekunden
Powered by Kunena Forum