Rollenspielttreff 13 August 2020, nicht digital

Mehr
09 Aug 2020 12:38 #9960 von Chraia
Liebe Freunde,

Wir haben uns erkundigt und unter bestimmten Auflagen können wir den Rollenspieltreff wieder durchführen. 
Zum einen wird beim betreten und verlassen der Räumlichkeiten Maskenpflicht bestehen. Ja auch wenn ihr auf die Torlette müßt und betretet nur die Torlette und den Raum in dem ihr Spielt. 
Um den Abstand einhalten zu können wird auch das gewohnte gemeinsame Treffen und die spontane Überlegung wer leitetet was im großen Raum nicht statt finden können.
Deshalb wird vorher im Forum die Runden ausgeschrieben und man meldet sich auch im Forum an. Deshalb meldet euch bitte nur an, wenn wirklich wisst das ihr kommen könnt. Jeder der spontan vorbei kommt müßen wir leider weg schicken und auch zuschauen ist leider momentan wegen den Auflagen nicht möglich.

Es können deshalb nur maximal 2 Runden angeboten werden. Eine im große Zimmer und eine in der Küche. 
Im großen Zimmer kann die Gruppe maximal aus SL plus maximal 4 SpielerInnen bestehen und in der Küche aus SL plus maximal 3 SpielerInnen.

An die SL. Wenn ihr im Forum ausschreibt, dann gebt dann bitte auch gleich an, ob ihr in der Küche oder dem großen Zimmer leiten wollt, damit die Maximalgröße der Gruppe nicht überschritten wird.

Beginn ist wieder ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch

Euer Vorstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2020 12:38 #9961 von Chraia
Ich werde am Donnerstag Cthulhu in der Küche anbieten. Wird wieder victoiansiches Zeitalter.

Mehr
09 Aug 2020 12:48 #9962 von Micah
Ich würde gerne bei Cthulhu mitmachen :) bin schon gespannt wie die Geschichte weiter geht

Mehr
09 Aug 2020 12:54 #9963 von Gizeh
Ich möcjte ebenfalls bei Cthulhu mitspielen :)

Mehr
09 Aug 2020 16:05 #9964 von Richard
Ich bin auch bei Cthulhu dabei.

Mehr
12 Aug 2020 21:01 #9968 von Lurkess
Ich kann arbeitsbedingt leider nicht sicher zusagen, um niemandem einen Platz wegzunehmen bin ich also bis auf weiteres erstmal raus.

Ich wünsche euch auf jeden Fall Viel Spaß!

Mehr
12 Aug 2020 22:01 #9969 von Dr. Beckenstein
Ich lasse mich auch blicken und biete mal Shadowrun 5 an.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.589 Sekunden