Rollenspieltreff 27.08.2020 im MuCu

Mehr
24 Aug 2020 11:25 #9971 von Chraia
Liebe Freunde,

Wir können wieder unter den bestimmten Auflagen vom letzten Mal den Rollenspieltreff durchführen:

Zum einen wird beim betreten und verlassen der Räumlichkeiten Maskenpflicht bestehen. Ja auch wenn ihr auf die Torlette müßt und betretet nur die Torlette und den Raum in dem ihr Spielt. 
Um den Abstand einhalten zu können wird auch das gewohnte gemeinsame Treffen und die spontane Überlegung wer leitetet was im großen Raum nicht statt finden können.
Deshalb wird vorher im Forum die Runden ausgeschrieben und man meldet sich auch im Forum an. Deshalb meldet euch bitte nur an, wenn wirklich wisst das ihr kommen könnt. Jeder der spontan vorbei kommt müßen wir leider weg schicken und auch zuschauen ist leider momentan wegen den Auflagen nicht möglich.
Auch müssen wir Name und Adresse notieren. Diese werden natürlich niemanden zugänglich gemacht soweit sie nicht zur Corona Bekämpfung nötig sind und werden nach der Aufbewahrungsfrist vernichtet.

Es können deshalb nur maximal 2 Runden angeboten werden. Eine im große Zimmer und eine in der Küche. 
Im großen Zimmer kann die Gruppe maximal aus SL plus maximal 4 SpielerInnen bestehen und in der Küche aus SL plus maximal 3 SpielerInnen.

An die SL. Wenn ihr im Forum ausschreibt, dann gebt dann bitte auch gleich an, ob ihr in der Küche oder dem großen Zimmer leiten wollt, damit die Maximalgröße der Gruppe nicht überschritten wird.

Beginn ist wieder ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch

Euer Vorstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2020 11:27 #9972 von Chraia
Ich werde ein Savage Worlds Runde anbieten das in einer Seampunk Welt angesiedelt ist. Ihr werdet Mitglieder eines Flaggschiffs sein.

Charaktere werden von mir gestellt.

Ich leite wieder in der Küche.

Freue mich auf euch =)

Mehr
24 Aug 2020 11:37 #9973 von Micah
Ich würde gerne auf dem Flaggschiff anheuern ;)

Mehr
24 Aug 2020 11:59 #9974 von Gizeh

Mehr
24 Aug 2020 12:44 #9975 von Richard
Ich bin auch beim Schiff dabei.

Mehr
24 Aug 2020 17:40 #9977 von Nyrael
Wenn sich noch eine zweite Runde zusammenfindet, würde ich auch mal wieder vorbei schauen

Mehr
26 Aug 2020 13:12 #9981 von Dr. Beckenstein
Ich muss für morgen leider passen.

Mehr
26 Aug 2020 14:31 #9982 von felerian
Ich würde auch vorbeikommen. ich kann aber noch nicht versprechen das ich was vorbereitet bekomme.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.716 Sekunden