Rollenspieltreff am 10.09.2020 im MuCu

Mehr
06 Sep 2020 14:24 #9987 von Chraia
Liebe Freunde,

Wir können wieder unter den bestimmten Auflagen vom letzten Mal den Rollenspieltreff durchführen:

Zum einen wird beim betreten und verlassen der Räumlichkeiten Maskenpflicht bestehen. Ja auch wenn ihr auf die Torlette müßt und betretet nur die Torlette und den Raum in dem ihr Spielt. 
Um den Abstand einhalten zu können wird auch das gewohnte gemeinsame Treffen und die spontane Überlegung wer leitetet was im großen Raum nicht statt finden können.
Deshalb wird vorher im Forum die Runden ausgeschrieben und man meldet sich auch im Forum an. Deshalb meldet euch bitte nur an, wenn wirklich wisst das ihr kommen könnt. Jeder der spontan vorbei kommt müßen wir leider weg schicken und auch zuschauen ist leider momentan wegen den Auflagen nicht möglich.
Auch müssen wir Name und Adresse notieren. Diese werden natürlich niemanden zugänglich gemacht soweit sie nicht zur Corona Bekämpfung nötig sind und werden nach der Aufbewahrungsfrist vernichtet.

Es können deshalb nur maximal 2 Runden angeboten werden. Eine im große Zimmer und eine in der Küche. 
Im großen Zimmer kann die Gruppe maximal aus SL plus maximal 4 SpielerInnen bestehen und in der Küche aus SL plus maximal 3 SpielerInnen.

An die SL. Wenn ihr im Forum ausschreibt, dann gebt dann bitte auch gleich an, ob ihr in der Küche oder dem großen Zimmer leiten wollt, damit die Maximalgröße der Gruppe nicht überschritten wird.

Beginn ist wieder ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch

Euer Vorstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2020 14:25 #9988 von Chraia
Ich werde wieder mit Cthulhu im viktorianischen England dabei sein und in der Küche leiten.

Mehr
06 Sep 2020 14:28 #9989 von Micah
Bin wieder bei Cthulhu dabei. Muss mich ja noch weiter vom Inspektor herumscheuchen lassen ;)

Mehr
06 Sep 2020 14:42 #9990 von Nyrael
Ich wäre auch gern bei Cthulhu dabei

Mehr
06 Sep 2020 14:50 #9991 von Gizeh
Bin auch wieder dabei, anscheinend gibt es Leute, die herumgescheucht werden wollen/müssen : P

Mehr
08 Sep 2020 17:47 #9992 von Dr. Beckenstein
Gut, dann biete ich noch Shadowrun 5 an.
Mr. Johnson hat einen ganz einfachen, viel zu hoch bezahlten Auftrag ohne irgendein Risiko zu vergeben.

Mehr
10 Sep 2020 16:37 #9993 von felerian
Ich schaffe es leider nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.704 Sekunden