Rollenspieltreff am 24.09.2020

Mehr
20 Sep 2020 14:35 #10003 von Chraia
Liebe Freunde,

Wir können wieder unter den bestimmten Auflagen vom letzten Mal den Rollenspieltreff durchführen:


Zum einen wird beim betreten und verlassen der Räumlichkeiten Maskenpflicht bestehen. Ja auch wenn ihr auf die Torlette müßt und betretet nur die Torlette und den Raum in dem ihr Spielt. 
Um den Abstand einhalten zu können wird auch das gewohnte gemeinsame Treffen und die spontane Überlegung wer leitetet was im großen Raum nicht statt finden können.
Deshalb wird vorher im Forum die Runden ausgeschrieben und man meldet sich auch im Forum an. Deshalb meldet euch bitte nur an, wenn wirklich wisst das ihr kommen könnt. Jeder der spontan vorbei kommt müßen wir leider weg schicken und auch zuschauen ist leider momentan wegen den Auflagen nicht möglich.
Auch müssen wir Name und Adresse notieren. Diese werden natürlich niemanden zugänglich gemacht soweit sie nicht zur Corona Bekämpfung nötig sind und werden nach der Aufbewahrungsfrist vernichtet.

Es können deshalb nur maximal 2 Runden angeboten werden. Eine im große Zimmer und eine in der Küche. 
Im großen Zimmer kann die Gruppe maximal aus SL plus maximal 4 SpielerInnen bestehen und in der Küche aus SL plus maximal 3 SpielerInnen.

An die SL. Wenn ihr im Forum ausschreibt, dann gebt dann bitte auch gleich an, ob ihr in der Küche oder dem großen Zimmer leiten wollt, damit die Maximalgröße der Gruppe nicht überschritten wird.

Beginn ist wieder ab 18 Uhr.


Wir freuen uns auf euch

Euer Vorstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 18:07 #10004 von Nyrael
Ich könnte ein Savage Worlds Setting anbieten. Im Vatikan der Renaissance müssen die Charaktere einen potentiellen Papstanwärter aufspüren und stoßen dabei auf unnatürliche Begebenheiten.
Mir wäre dafür der große Raum lieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 18:08 #10005 von Richard
Bin dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2020 18:57 #10006 von Gizeh
Klingt spannend, bin auch dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2020 17:06 #10008 von Dr. Beckenstein
Und ich biete mal zur Abwechslung Gurps Infinite Worlds an.

Plot: Es wurde eine Parallelwelt voller Zombies entdeckt. Die Dimensionspatrouille möchte wissen, wo die herkommen und schickt eine Gruppe furchtloser Agenten los, die Patient Zero finden soll.
Ganz einfacher Auftrag. Lasst euch nicht beißen.

Charaktere: Werden gestellt, ich habe eine Reihe neuer Chars aus verschiedenen Genres gebastelt, um zu zeigen, was mit den Regeln alles möglich ist.

en.wikipedia.org/wiki/GURPS_Infinite_Worlds

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.639 Sekunden
Powered by Kunena Forum