Rollenspieltreff am 22 Oktober 2020

Mehr
18 Okt 2020 13:25 #10023 von Chraia
Liebe Freunde,

Wir können wieder unter den bestimmten Auflagen vom letzten Mal den Rollenspieltreff durchführen:

Zum einen wird beim betreten und verlassen der Räumlichkeiten Maskenpflicht bestehen. Ja auch wenn ihr auf die Torlette müßt und betretet nur die Torlette und den Raum in dem ihr Spielt. 
Um den Abstand einhalten zu können wird auch das gewohnte gemeinsame Treffen und die spontane Überlegung wer leitetet was im großen Raum nicht statt finden können.
Deshalb wird vorher im Forum die Runden ausgeschrieben und man meldet sich auch im Forum an. Deshalb meldet euch bitte nur an, wenn wirklich wisst das ihr kommen könnt. Jeder der spontan vorbei kommt müßen wir leider weg schicken und auch zuschauen ist leider momentan wegen den Auflagen nicht möglich.
Auch müssen wir Name und Adresse notieren. Diese werden natürlich niemanden zugänglich gemacht soweit sie nicht zur Corona Bekämpfung nötig sind und werden nach der Aufbewahrungsfrist vernichtet.

Es können deshalb nur maximal 2 Runden angeboten werden. Eine im große Zimmer und eine in der Küche. 
Im großen Zimmer kann die Gruppe maximal aus SL plus maximal 4 SpielerInnen bestehen und in der Küche aus SL plus maximal 3 SpielerInnen.

An die SL. Wenn ihr im Forum ausschreibt, dann gebt dann bitte auch gleich an, ob ihr in der Küche oder dem großen Zimmer leiten wollt, damit die Maximalgröße der Gruppe nicht überschritten wird.

Beginn ist wieder ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch

Euer Vorstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2020 13:26 #10024 von Chraia
Ich werde am Donnerstag das neuste aus dem Haus von Free League meistern, Vaesen. Es geht darum das die Gruppe Probleme mit übernatürlichen Wesen beseitigt. So genannte Vaesen. Es bedient sich aber dabei überhaupt die von dem Cthulhu Mythos sondern bleibt bei der nordischen Sagenwelt.

Da ich noch keine praktische Erfahrungen gesammelt habe wird es auf SL plus drei SpielerInnen beschränkt bleiben. Also spielen wir in die Küche. In der Zukunft wird es aber auch mal vierer Runden geben.

Charaktere werden gestellt. Ich benötigt nur bis zu 10 W6

Also spiele ich in der Küche. 

Also bis Donnerstag und bleibt Gesund

Mehr
18 Okt 2020 13:32 #10025 von Micah
Ich melde mich für Vaesen an :)

Mehr
18 Okt 2020 13:38 #10026 von Gizeh
10w6 hab ich, bin dabei :)

Mehr
18 Okt 2020 13:44 #10027 von Richard
Nur 10 naja gut dann lasse ich den Rest zuhause.
Bin auch dabei.

Mehr
18 Okt 2020 13:57 #10028 von Nyrael
Argh, ich komme zu spät.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden