Rollenspieltreff am 26 November 2020 (digital)

Mehr
22 Nov 2020 14:14 #10047 von Chraia
Hallo liebe Freunde,



Nächsten Donnerstag ist wieder der freie Rollenspieltreff. Wegen den gegebenen Umständen halt wieder rein Digital über Discord und Roll20.


Da aus dem letzten Lockdown die Erfahrung kam, das wenn vorher das „Angebot“ nicht klar ist, es schwer ist spontan was zu leiten, da Digital doch einiges an Vorbereitung erfordert, recht wenige kommen und wenn nur maximal eine Runde zustande kommt. 

Deshalb, wer leiten Möchte, der Postet bitte bis spätestens Dienstag 18 Uhr hier, was die Person leiten möchte und vielleicht ein kleiner Überblick über das Abenteuer (ohne Spoiler natürlich), plus die Anzahl an Personen die er maximal in seiner Gruppe aufnehmen möchte.



Freu mich auf euch und bleibt Gesund 


Chraia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2020 14:16 #10048 von Chraia
Da wegen technischen Schwierigkeiten beim letzten Mal die Runde ausgefallen ist, aber alle Beteiligten die Runde immer noch spielen wollen, werde ich kommenden Donnerstag die Cthulhu Runde nach holen und die SpielerInnen Richard, Gizeh und Micah sind schon vermerkt und somit die Gruppe schon voll.


Vielleicht findet sich ja diese Woche noch eine zweite Runde zusammen. Das würde mich freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2020 18:51 - 24 Nov 2020 20:04 #10049 von Piotr
Ah, zu spät!

Ich versuchs trotzdem noch: Ich würde eine Runde "So tief die Schwere See" vorbereiten (www.system-matters.de/shop/so-tief-die-schwere-see/). Dreht sich um Seeleute bei den nördlichen Hebriden, also den Inseln im Norden Schottlands im frühen 19. Jahrhundert.

Alternativ wieder Urban Shadows (www.magpiegames.com/urban-shadows/). Geht immer :)
Letzte Änderung: 24 Nov 2020 20:04 von Piotr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.831 Sekunden
Powered by Kunena Forum