Rollenspieltreff 14 Januar 2021
10 Jan 2021 15:29 #10075
von Chraia
Rollenspieltreff 14 Januar 2021 wurde erstellt von Chraia
Hallo ihr Lieben, Wir hoffen das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit und alle wohl auf sind.
Leider müßen wir beim Rollenspieltreff 2021 so weiter machen wie wir 2020 aufgehört haben. Sprich wir spielen Digital und treffen uns dafür auf Discord.
Ihr könnt am nächsten Donnerstag entweder spontan dort erscheinen oder aber hier eure Gruppe schon fest aus machen, damit die SL alles schön planen kann. Wir freuen uns auf euch und bleibt gesund. Euer Vorstand
Leider müßen wir beim Rollenspieltreff 2021 so weiter machen wie wir 2020 aufgehört haben. Sprich wir spielen Digital und treffen uns dafür auf Discord.
Ihr könnt am nächsten Donnerstag entweder spontan dort erscheinen oder aber hier eure Gruppe schon fest aus machen, damit die SL alles schön planen kann. Wir freuen uns auf euch und bleibt gesund. Euer Vorstand
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jan 2021 15:30 #10076
von Chraia
Chraia antwortete auf Rollenspieltreff 14 Januar 2021
ch werde mal wieder was für Savage Worlds leiten und zwar das gute alte Steampunk Setting Anatohl, für maximal drei SpielerInnen. Micah hat sich da schon ein Platz ergattert, also sind noch zwei Übrig.
Bis Donnerstag
10 Jan 2021 15:48 #10077
von Gizeh
Gizeh antwortete auf Rollenspieltreff 14 Januar 2021
ich melde mich an

11 Jan 2021 07:12 - 11 Jan 2021 08:33 #10078
von Richard
Richard antwortete auf Rollenspieltreff 14 Januar 2021
Ich bin auch dabei
edit: vergesst es und viel Spaß euch.
edit: vergesst es und viel Spaß euch.
Letzte Änderung: 11 Jan 2021 08:33 von Richard.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
11 Jan 2021 10:49 #10079
von Dr. Beckenstein
Dr. Beckenstein antwortete auf Rollenspieltreff 14 Januar 2021
Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich diese Woche Spätschicht habe, wünsche euch aber viel Spaß.
11 Jan 2021 18:20 #10080
von Piotr
Piotr antwortete auf Rollenspieltreff 14 Januar 2021
Ich biete
Masks
an. Stellt die neuste Generation von Superheld:innen und findet euren eigenen Weg in einer Stadt voller altbekannter Helden, die genau zu wissen meinen, wer oder was ihr sein sollt.
Anmelden könnt ihr euch hier, wenn ihr wollt. Damit sichert ihr euch einen Platz. Wenn noch keine fünf angemeldet sind, könnt ihr aber gerne am Donnerstag direkt einsteigen. Charaktere stelle ich, aber wenn ihr möchtet, können wir auch gerne welche zusammen machen. Mit PbtA geht das ja schnell.
Anmelden könnt ihr euch hier, wenn ihr wollt. Damit sichert ihr euch einen Platz. Wenn noch keine fünf angemeldet sind, könnt ihr aber gerne am Donnerstag direkt einsteigen. Charaktere stelle ich, aber wenn ihr möchtet, können wir auch gerne welche zusammen machen. Mit PbtA geht das ja schnell.
14 Jan 2021 17:38 #10081
von Piotr
Piotr antwortete auf Rollenspieltreff 14 Januar 2021
Wieder um sechs, eigentlich?
Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.530 Sekunden