Rollenspieltreff am 28 Januar 2021

Mehr
24 Jan 2021 10:31 #10082 von Chraia
Hallo liebe Freunde, 

am nächsten Donnerstag steht unser nächster freier Rollenspieltreff an. Beginn ist wie immer 18 Uhr und er wird wieder Online über unseren Discord Channel ausgetragen. Wer noch nicht dort ist, einfach sich melden.
So wie die letzten Male werden wir zweigleisig fahren. Zum einen können vorher hier Leute die Runden leiten wollen diese  anbieten und SpielerInnen können sich da im vorraus sich schon mal einen Platz reservieren. Oder man kommt einfach spontan Online und schaut wo man mitspielen / leiten möchte.

Wünsch euch einen schönen Sonntag und bleibt Gesund 
Chraia  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2021 19:28 #10083 von Piotr
*rumpelrumpel* *kramkram* Ha! Strg-C - Strg-V

Ich biete Masks an. Stellt die neuste Generation von Superheld:innen und findet euren eigenen Weg in einer Stadt voller altbekannter Helden, die genau zu wissen meinen, wer oder was ihr sein sollt.

Anmelden könnt ihr euch hier, wenn ihr wollt. Damit sichert ihr euch einen Platz. Wenn noch keine fünf angemeldet sind, könnt ihr aber gerne am Donnerstag direkt einsteigen. Charaktere stelle ich, aber wenn ihr möchtet, können wir auch gerne welche zusammen machen. Mit PbtA geht das ja schnell.

Mehr
28 Jan 2021 17:43 #10090 von Piotr
Moin. Es tut mir leid, aber die Arbeit macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung. Entweder komme ich später oder gar nicht. Sorry...

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.734 Sekunden