Rollenspieltreff 10 Juni 2021

Mehr
06 Jun 2021 09:36 #10161 von Chraia
Hallo liebe allerseits, 

am nächsten Donnerstag steht unser nächster freier Rollenspieltreff an. Beginn ist wie immer 18 Uhr und wie die letzten Male Online auf unseren Discord Channel. Sollten Interessenten ihn noch nicht kennen, einfach sich melden, dann schicke ich den passenden Link.
So wie die letzten Male werden wir zweigleisig fahren. Zum einen können vorher hier Leute die Runden die Sie leiten wollen hier anbieten und SpielerInnen können sich da im vorraus  schon mal sich einen Platz reservieren. Oder man kommt einfach spontan Online und schaut wo man mitspielen kann bzw. noch bedarf nach einer weiteren Runde als SL / SpielerInn gibt.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag  und bleibt Gesund 
Chraia  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2021 02:03 #10162 von WizardsLizards
"Was eine bloße Übernachtung in einer berühmten Taverne werden sollte wird schon bald von dunklen Geschehnissen überdeckt und eine versteckte Bedrohung erhebt sich ungesehen in den Schatten.

Werden unsere Helden es schaffen, die Gefahr abzuwenden um nicht nur sich selber, sondern auch die Taverne und Umgebung zu retten, oder werden sie an der Herausforderung scheitern...?"

So yeah, ich biete diese Woche einen D&D 5e Oneshot an, hoffe euch wirds gefallen ^^

Mehr
08 Jun 2021 06:55 #10163 von Richard
Da melde ich mich doch glatt an :D

Mehr
08 Jun 2021 15:24 #10164 von Gizeh
Melde mich ebenfalls an für D&D :)

Mehr
09 Jun 2021 17:55 #10165 von Chraia
Bin bei D&D dabei!

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.756 Sekunden