Rollenspieltreff 08 Juli 2021

Mehr
04 Jul 2021 16:10 #10185 von Chraia
Hallo Leute, 

ich habe noch mal mit der Leitung des MultiCult geredet und die Auflagen bleiben erst mal so wie sie sind. Da bei der Nachfrage in der Telegramm Gruppe es so raus klang das kein Interesse daran besteht sich real zu treffen wenn man dann die ganze Zeit die Maske tragen muß, haben wir einen Alternative gefunden. 

Wenn das Wetter mit spielt, was noch so etwas in den Sternen steht. Ja es ist eigentlich Regen angesagt für Donnerstag, aber in letzter Zeit war das öfters der Fall und es regnete nicht. Also wenn es trocken bleibt treffen wir uns real auf der Grünanlage zwischen Paderhalle und Sparkasse Filiale. Vorteil ist das man zum einen draußen ist, wo man ja keine Maske tragen muß, wenn man Abstand einhält und zum anderen das man einfach Sanitäranlagen benutzen kann, wenn man welche benötigt. 

Da wir hier von Lichtverhältnissen abhängig sind, ist also die Zeit etwas begrenzt. Beginn ist 18 Uhr und Ende ist um ca. 21 Uhr. 

Ihr könnt hier eure Gruppen natürlich schon mal präsentieren bzw, zu einer anmelden. 

Parallel dazu könnt ihr euch natürlich bei uns auch auf den Discord treffen und spielen. 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bleibt gesund und bis bald, euer 
Chraia 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2021 16:12 #10186 von Chraia
Ich werde am Donnerstag wieder mal was anbieten.

Dieses mal wird es ein Abenteuer im System "Im Schatten des Dämonenfürsten" sein. Charaktere stelle ich.

Die Runde ist auf Maximal vier Personen ausgelegt.

ach ja, und Frank hat sich schon mal einen der Plätze ergattert.

Mehr
04 Jul 2021 16:38 #10187 von Gizeh
Da melede ich mich auch gerne an :)

Mehr
08 Jul 2021 13:51 #10188 von moriel
Eventuell komme ich spontan vorbei. (Auf meine Gefahr, dass keine Plätze mehr Verfügbar sind)

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.719 Sekunden