Rollenspietreff 25 November 2021

Mehr
21 Nov 2021 11:17 #10275 von Chraia
Hallo Freunde, 

der zweite Rollenspietreff im November steht an. Da es noch geht, treffen wir uns Real und unter 3G Bedingungen. ^^

Beginn ist wie immer 18 Uhr und wie immer gebe ich den Hinweis das es nicht schlecht währe schon jetzt sich für Gruppen an zu melden bzw. seine Gruppe hier an zu bieten. Wie immer gibt es maximal drei Gruppen und jede Gruppe kann maximal aus vier Personen bestehen. 

Wünsch euch einen schönen Sonntag und bleibt Gesund, 

Euer 
Chraia 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2021 11:18 #10276 von Chraia
Wie schon beim letzten Mal angekündigt werde ich eine Runde Der Schatten des Dämonenfürsten leiten.

Und auch wie beim letzten Mal verabredet ist Richard bei mir in der Gruppe schon gesetzt. Also sind zwei Plätze bei mir noch frei :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2021 09:25 #10277 von joyrieder2
Ich wäre gerne beim Demonenfürsten dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2021 11:06 #10279 von Gisborn
Hey, wir (die zwei neuen vom letzten Mal) würden auch gerne wieder kommen und dieses mal auch gerne mitzocken.

Könnte man das Schatten des Dämonenfürsten-Abenteuer auch mit einer Person mehr spielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2021 11:42 #10280 von herrkleine
Ich wäre auch dabei wenn noch irgendwo ein platz frei ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2021 20:29 #10281 von Chraia
an sich könnte man das System auch mit mehr Leuten spielen als drei SpielerInnen. Schätze bis fünf.

Da aber die Auflagen auch einen gewissen Abstand zueinander verlangen, können wir gerade Gruppen mit maximal einer SL und bis zu maximal drei SpielerInnen ermöglichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2021 12:50 #10282 von joyrieder2
Also wenn ich Morgen meine Sachen wiederbekomme könnte ich ein My Little Pony System anbieten. Falls wir zu viele Leute für die Massnahmen sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2021 12:51 #10283 von joyrieder2
ist halt das einzige System dass ich gut genug kenne um zu GMen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2021 20:52 #10284 von Chraia
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, das MLP ein schönes System ist und wenn man sich auf Die Welt einlässt man auch viel Spaß haben kann.


Da wir bei dem Thema Welt sind. Die reale Welt hat uns eingeholt und nun ist nun auch das passiert was wohl auch viele erwartet haben. Ab MORGEN gelten für unsere Veranstaltungen die 2G Regel. Also nur noch Geimpfte und Genesene können an unsere Treffen teil nehmen.
Das gilt auch für den Rollenspieltreff am 25 November.

bis übermorgen

euer
Chraia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2021 10:02 #10286 von joyrieder2
ja das System an sich ist echt nice, und halt auch mega einfach! Also sehr gut für anfänger die noch nie nen Pen und Paper in der Hand hatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden
Powered by Kunena Forum