Rollenspieltreff 24 November 2022

Mehr
21 Nov 2022 11:24 #10490 von Chraia
Hallo Leute, 

am nächsten Donnerstag treffen wir uns wieder für unseren freien Rollenspieltreff, wo wir die Möglichkeiten bieten einen schönen OneShot zu spielen. Wie immer treffen wir uns in unseren Räumlichkeiten (Am Haxthausenhof 18, neben dem MulitCult). Der Start ist wie immer 18 Uhr. 

Heizung ist an, Masken müßen nicht getragen werden. Also gute Bedienung fürs spielen. 

Ihr könnt natürlich spontan vor bei kommen, aber damit wir wissen wie viele da sind, währe ein Kommentar hier nicht schlecht. Auch ob ihr eine Runde anbieten wollt, währe eine gute Information, damit nicht nur Spielende vor Ort sind  ;) 


Freu mich auf euch und hoffe ihr seit alle gesund 

Liebe Grüße 
euer Chraia 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2022 22:11 - 23 Nov 2022 22:12 #10491 von morbus0815
Ich würde auch mal wieder aufschlagen.
Ob zum Quatschen oder zum Leiten schauen wir dann mal.
Ich packe mal den Schnellstarter für HeXXen 1733 ein und Torg (Day 1 Abenteuer) würde ich auch noch mitschleppen so an einem von beiden Interesse besteht.
Letzte Änderung: 23 Nov 2022 22:12 von morbus0815.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2022 12:44 #10492 von Amendil
Wie gerade auch in Telegram geschrieben, würde ich heute auch dabei sein.

Gruß,
Henrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum