Samstagstreff 05.11.16

Mehr
02 Nov 2016 12:36 #8672 von Dr. Beckenstein
Diesmal unter anderem mit:

Shadowrun 5 - "Wenn der Eismann zweimal klingelt" - zum Ausprobieren der neuen Regeln


Was noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2016 14:30 #8674 von Skadir
Ich muss leider passen, da Ich Samstag auf einem Geburtstag bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2016 15:36 #8675 von Sodalis
WO ?

Trifft man sich denn? - Hinter'm Multicult?

l G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2016 15:42 #8676 von Dr. Beckenstein

WO ?

Trifft man sich denn? - Hinter'm Multicult?

l G


Genau. In unseren heiligen Hallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2016 12:35 #8678 von felerian
Ich schaff es heut nicht, bin erkältet und muss mich schonen :sick: . Wenn du den Schlüssel nicht los wirst Ingo, melde dich nochmal, dann kriegen wir das schon irgendwie hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2016 15:39 #8680 von Dr. Beckenstein
... und leider standen wir vor verschlossener Tür.

Wir waren zu fünft und bereit für Shadowrun, aber keiner der Schlüssel passte für die Wohnungstür (für die Haustür gab es einen). Leider war im Multicult auch niemand, der uns helfen konnte, und so musste es heute leider ausfallen. :wall:

Haben die für die Wohnung die Schlüssel ausgetauscht? Und wenn ja, wo bekommen wir einen Neuen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2016 14:57 #8684 von felerian
Also ich hab dir auf jedenfall den richtigen Schlüssel gegeben. Nur das Schloss von der Tür oben war schon etwas lediert und drehte oft durch, vielleicht wurde es ausgetauscht und wir nicht informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2016 12:29 #8688 von Piotr
Piotr antwortete auf Samstagstreff 05.11.16
Oha... hat sich der Zylinder einfach gedreht, ohne dass sich der Riegel bewegt hat? In dem Fall muss man den Schlüssel beim Drehen noch mal mehr in Richtung Schloss drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2016 19:53 #8690 von Dr. Beckenstein
Okay, ich heute im Multicult. Die haben das Schloss tatsächlich ausgetauscht, aber ich habe einen neuen Schlüssel bekommen. Wir können uns dann morgen dort treffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chruschtschow, Piotr, Matze, felerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2016 22:23 #8693 von Chruschtschow
Aha! Perfekt und danke für's Kümmern. :)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.652 Sekunden
Powered by Kunena Forum