Padermini 04/2018

Mehr
25 Feb 2018 16:50 - 20 Apr 2018 22:34 #9286 von Chruschtschow
Padermini 04/2018 wurde erstellt von Chruschtschow
Ok, der Namensvorschlag war Padermini, den nehme ich dann mal.

Also: Am 21.04.2018 planen wir unseren nächsten Padermini, nachdem wir in den Vorjahren jeweils schon einen hatten, ein Mal den "Marathon" 2016 und dann in 2017 noch das Halloweenspecial. Die Details klären wir noch und das machen wir hier.

Was brauchen wir also noch?
Vielleicht ein Motto. Vorschläge können gerne kommen. Jemand (Matze?) meinte: "Apokalypse"! Da hatte ich direkt Bock auf eine Fallout-artige Postapokalypse.:thumbsup:

Einen Veranstaltungsort. Das wird wahrscheinlich der Treff sein, aber jemand muss noch bei Latif vorbei trotten. Beim nächsten Treff bin ich wohl da und werde das tun, wenn ich es nicht vergesse.:kaffee:

GAAAAANZ VIELE SPIELER! (1) Und noch ein paar Spielleiter. Also Spielrunden hier rein. Das mit dem Motto ist eh nur semi-ernst, also mailt hier was hin, wenn ihr Bock auf bestimmte Sachen habt.

GAAAAANZ VIELE SPIELER! (2) Ok, Mail an alle. Mach ich noch.

[Edit]
Datum: 21.04.2018
Zeit: Treffen ab 15 Uhr, Spielen ab 16 Uhr. Späterkommende können wir aber bestimmt auch versorgen. Ende? Pfff, wir haben den Schlüssel.
Ort: Multicult Paderborn, Nebengebäude (Schild "DROBS" an der Tür), in dem auch der Treff stattfindet.

Thema: Haben wir dieses Mal nicht. Aber beim Runterscrollen stehen ja ein paar Angebote. Ansonsten gilt, dass gerne leiten kann, wer leiten mag, wenn uns nicht die Spieler ausgehen.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 20 Apr 2018 22:34 von Chruschtschow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2018 08:49 #9350 von Hollowfield
Wie intensiv wollen wir das bewerben? Nur hier und da Leute fragen, oder ruhig ein bisschen mehr? (wie das bisschen mehr aussieht weiß ich noch nicht^^)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2018 14:15 #9357 von moriel
moriel antwortete auf Padermini 04/2018
Da wir ja nur unsere Rollenspielräume zur Verfügung haben, würde ich das jetzt nicht zu groß bewerben.

Mundpropaganda halte ich für angemessen, oder gibt es da andere Meinungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2018 11:46 #9358 von angband
angband antwortete auf Padermini 04/2018
So hatten wir es auf der MVV ja auch gesagt, Mundpropaganda. Die Paderminicon soll für "Die Rollenspielgilde & Friends" sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 17:11 #9371 von Hollowfield
Wieviel Uhr soll das anfangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2018 10:46 #9377 von felerian
felerian antwortete auf Padermini 04/2018
Wann das anfängt hängt auch von den Spielleitern und den angeboten ab. Ansich war glaube ich so 16 Uhr im Gespräche, praktisch können wir auch deutlich früher anfangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2018 11:33 #9417 von felerian
felerian antwortete auf Padermini 04/2018
Samstag ist es soweit. Bisher ist nichts angekündigt. Ich habe Gerüchte von Star Wars, All Flesh Must Be Eaten und vielleicht Cypher System Fantasy gehört.
Ich werde auch etwas mitbringen, wahrscheinlich Unmasked, aber ich garantiere für nichts, hab viel zu tun. Wollte aber nochmal auf den Thread hinweisen. Ich werde Samstag ab 15 Uhr in der Wohnung sein, ab 16 Uhr fangen wir mit den Runden an. Wenn ihr erst später könnt sagt bescheid, dann kann man eine Runde/Raum für Später freihalten.
Also bis Samstag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chruschtschow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2018 01:01 #9418 von Matze
Matze antwortete auf Padermini 04/2018
Um mal etwas Planungssicherheit zu haben: Wer will kommen? Das Wetter mag ja Leute zu anderen Dingen verführen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2018 07:10 #9419 von Lurkess
Lurkess antwortete auf Padermini 04/2018
Hi, ich bin dabei. Hätte notfalls auch ein Abenteuer in petto, würde aber gerne spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2018 14:15 #9420 von Dr. Beckenstein
Ich kann morgen leider nicht, aber das hatte ich ja schon auf dem Stammtisch gesagt,
:crybitterly


Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum