Padercon 2018

Mehr
11 Mär 2018 12:46 #9330 von Matze
Matze antwortete auf Padercon 2018
Leider kann ich zum Liboriusforum nichts sagen. Patrick d. Ä. und ich werden ab Montag mal versuchen an die anderen städtischen Jugendzentren heranzutreten, da Latif (Leiter des Multikult) uns dort Kontaktdaten gegeben hat. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden.Zum Multikult noch folgender Hinweis: Auch in den Ferien findet dort Programm statt. Wenn wir die Con auf einen Sonntag legen, könnten wir gern auf Latif zukommen. Samstags spät aufbauen ginge dann auch.

MfG
Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2018 15:31 - 11 Mär 2018 17:43 #9331 von moriel
moriel antwortete auf Padercon 2018
(Kann man die beiträge an den anderen Thread rüberkopieren? 2x Padercon thread ist vielleicht etwas unübersichtlich)

[Ok, sind zusammengelegt - Chruschtschow]
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 17:43 von Chruschtschow.

Mehr
11 Mär 2018 16:42 #9332 von Tim
Tim antwortete auf Padercon 2018
ja das stimmt.... ich springe zum anderen thema....

Mehr
11 Mär 2018 16:46 #9333 von Tim
Hallo,
nach neuesten Infos können wir das Liboriusforum nutzen. Das soll auch viele kleine Räume neben einem großen Saal und einer Aussenfläche besitzen. Nach aktuellem Stand zahlen wir nur die Reinigungsgebühren von ca. 70€. Da das super Konditionen sind, würden wir gerne schnell einen Termin blocken. dabei stehen folgende im Herbst zur Auswahl:

August: (18.8 ), 25.8
September: (1.9), 15.9, 22.)
Oktober: (6.10), 20.10, 27.10
Es handelt sich dabei um laut Conkalender freie Termine, bzw. in Klammern um Veranstaltungen bei denen sich m.M. nach keine Konkurrenz ergibt.

Gibt es irgendetwas, was gegen einen dieser Termine spricht? Wir würden gerne diese Woche noch eine Reihe möglicher Termine festlegen, um ns mit dem Liboriusforum abzusprechen.

Mehr
11 Mär 2018 17:28 #9334 von Matze
Leider kann ich zum Liboriusforum nichts sagen. Patrick d. Ä. und ich werden ab Montag mal versuchen an die anderen städtischen Jugendzentren heranzutreten, da Latif (Leiter des Multikult) uns dort Kontaktdaten gegeben hat. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden.Zum Multikult noch folgender Hinweis: Auch in den Ferien findet dort Programm statt. Wenn wir die Con auf einen Sonntag legen, könnten wir gern auf Latif zukommen. Samstags spät aufbauen ginge dann auch.

MfG
Matze

Mehr
12 Mär 2018 10:00 #9335 von felerian
felerian antwortete auf Padercon 2018
Wir könnten erstmal versuchen ein bis zwei der Termine unverbindlich im Liboriusforum zu sichern, es besteht eine relativ große Gefahr das dort viele Termine bereits verplant sind mit anderen Veranstaltungen. Die exakten Konditionen müssten wir vielleicht auch verhandeln, aber wenn wir einen Termin reserviert haben, haben wir zumindest ein paar Wochen um alles zu klären.

mfg
Philipp

Mehr
12 Mär 2018 10:38 #9336 von Hotzenplotz
Hotzenplotz antwortete auf Padercon 2018
Das Liboriusforum wäre natürlich toll. Wenn man da schon blocken könnte, sollten wir das zunächst tun, bevor ich jetzt die Kollegen von den Jugendzentren nervös mache ;)

Zu den o. g. Terminen:

Der 22.09. ist schlecht, weil da Tanelorn-Treffen ist und mehrere potenzielle Besucher der Padercon dort sind (u. a. ich :D).

@Tim:
Mach doch mit dem Liboriusforum möglichst kurzfristig einen Termin aus, an dem wir uns im besten Fall mit mehreren Leuten die Räumlichkeiten anschauen können. Danach entscheiden wir.

Mehr
12 Mär 2018 15:20 #9337 von Dr. Beckenstein
Liboriusforum wäre wirklich genial.

Zu den Terminen:
- 06.10. könnte mit einigen langen Wochenenden kollabieren (Mittwoch, 03.10.)
- 27.10. überschneidet sich mit der Spielemesse Essen.

Mehr
12 Mär 2018 20:42 #9339 von Tim
25. August it is
letzter freier Termin.

Wer hat denn Lust bei einer Planungsrunde involviert zu sein?? Bitte sagt Bescheid

Wir gucken uns wahrscheinlich nächste Woche die Location an, genauen Termin gebe ich bekannt, sobald ich ihn weiß
vg tim

Mehr
12 Mär 2018 21:29 #9340 von Matze
Das dürfte am Ende der Sommerferien liegen, richtig? Nur, dass das nicht vergessen wird. Könnte planungsrelevant sein.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.125 Sekunden