Padercon 2018

Mehr
17 Aug 2018 16:47 #9570 von Matze
Matze antwortete auf Padercon 2018
Stich hat von den LARPern nichts mehr gehört. Wir sollten nicht mit ihnen rechnen. An der Wild West Exodus Promo ist noch jemand verlagsseitig (Felix, er ist auf jeden Fall bei Stichs Stand dabei und leitet die SpliMo Runden) dran. Evtl. klappt das mit der Demo, man wird sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: moriel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2018 11:54 #9573 von angband
angband antwortete auf Padercon 2018
Hallo Liebe Leute :) Sorry, dass ich im Grunde komplett von der Bildfläche verschwunden bin, aber ich bin vor 3 Wochen aus PB weggezogen nach Marsberg und dann waren wir gerade im Urlaub. Dazu kommt das Baby, sodass ich gar keinen Kopf für die Padercon hatte.

Jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück. Ich werde versuchen zur Con zu kommen. Ob mit oder ohne Kind kann ich noch nich sagen. Wenn ich ohne Kind komme, dann würde ich auch mit anpacken, woimmer noch jemand gebraucht wird. Oder eine Spielrunde leiten.

Aber Grundsätzlich scheint das Rundenangebot jetzt doch schonmal in Ordnung zu sein. Allenfalls ins Slot 1 könnte es noch ein paar mehr Runden geben. Aber die Entwicklung ist doch gut, oder?

Mehr
20 Aug 2018 11:46 #9577 von moriel
moriel antwortete auf Padercon 2018
Inzwischen haben wir in allen Slots 5 Runden. Das sieht doch schon besser aus.

@Andreas, Ich würd mich freuen, wenn du es schaffst. Mit anpacken musst du hoffentlich eher nicht ;D

So, jetzt aber nochmal ein Update, ich hab eben mit der Pfarramt telefoniert und die letzten paar Dnge geklärt.

Schlüssel können wir vorher abholen und Samstags ist das Gebäude ab 8:00 "unser".
Wegen des Pavillions wird jemand vorbeikommen, der uns den rausgibt. Die Person wird uns auch den Kaffeebrüher erklären.
Kaffeepulver muss für den Typ Gerät ne bestimmte Mahlung haben, die haben aber welches vor Ort, welches wir nutzen und dann entsprechend bezahlen können. "Nachteil", dass ist Fairtrade und der ist etwas teurer (8€).
Es gibt vor Ort einen Gasgrill, den wir verwenden dürfen (wenn wir ihn wieder sauber machen).
Stellwände gibt es 8 und 2 Whiteboards. Die werden uns rausgepackt.

Ansonsten besprechen wir das morgen!
Folgende Benutzer bedankten sich: felerian

Mehr
21 Aug 2018 12:06 #9583 von Matze
Schlechte Nachrichten! NoReturn wird nicht dabei sei. Krankheitsbedingt sind sie zu dünn besetzt. :(

Mehr
21 Aug 2018 13:18 #9587 von moriel
Oh nein. Das ist Mist. dabei hätten wir jetzt sogar einen Parkplatz für die gehabt...

Mehr
21 Aug 2018 13:32 #9589 von Matze
Öh... nur zum Einladen und Ausladen? Oder wie? Stich hab ich mit der Tiefgarage vertröstet... Haben wir nutzbare Parkplätze direkt am Haus?

Mehr
21 Aug 2018 15:25 #9591 von moriel
1-2 Stück. direkt am Haus, die "Gemeinde" Plätze. Sonst sind die für Mitarbeiter, aber die sind samstags nicht da.
Stich sollte dort also parken können

Mehr
22 Aug 2018 19:16 #9594 von Glorrion
Glorrion antwortete auf Padercon 2018
Da es ja noch Menschen auf diesen Planeten gibt, die meine Perry Rhodan Abenteuer noch nicht kenne, biete ich wieder eine Runde morgens an. :D

Sira ist dieses Jahr übringens auch mit einer Cthulhu Runde dabei. :thumbsup:

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Mehr
23 Aug 2018 19:29 #9595 von moriel
Kann jemand noch den Anhang (Tombola Sponsoren) ausdrucken?

Ich hab leider keinen Drucker.
Anhänge:

Mehr
24 Aug 2018 13:24 #9596 von Matze
Erledigt in A4! Danke für das Erstellen des pdfs! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: moriel

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.099 Sekunden