Padercon 2019

Mehr
29 Sep 2018 09:42 #9613 von Tim
Padercon 2019 wurde erstellt von Tim
Hallo
ich habe von Frau Pietsch zwei mögliche Termine für die Padercon im nächsten Jahr bekommen. WIr haben erstmal nach Terminen im April geguckt, dabei waren noch der 13. und 27. April frei.
Beide Termine liegen in der Osterferien, am Anfang und am Ende. Bisher liegt unsere Präferenz deshalb auf dem zweiten Termin, da Leute wenn dann eher am Anfang in den Urlaub fahren.
Bitte teilt mir eure Meinung mit, spätestens Mittwoch möchte ich gerne Frau Pietsch Bescheid geben.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2018 12:55 #9614 von angband
angband antwortete auf Padercon 2019
Hört sich doch sehr gut an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2018 18:22 #9615 von felerian
felerian antwortete auf Padercon 2019
Ich denke der 27.04. ist besser. Wir haben auch schonmal eine Padercon am letzten WE der Osterferien gemacht meine ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2018 23:57 #9616 von Matze
Matze antwortete auf Padercon 2019
27.4. ist gut. Da können die Leute gleich ihre Ostergeldgeschenke umsetzen! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2018 16:03 #9623 von Tim
Tim antwortete auf Padercon 2019
Der Termin ist leider weg. Ich hab jetzt für den 13 zugesagt, bevor da auch was ist
Folgende Benutzer bedankten sich: moriel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2018 15:33 #9634 von moriel
moriel antwortete auf Padercon 2019
Website aktualisieren (save the date)

Vermutlich ohne Tombola...
Folgende Benutzer bedankten sich: felerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2018 08:45 #9659 von moriel
moriel antwortete auf Padercon 2019
Hi,
wer schreibt eigentlich Leute (NR, Arakne, Stich, tabeltop) an?

Das sollten wir nicht zulange aufschieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2018 11:55 #9669 von moriel
moriel antwortete auf Padercon 2019
Ich habe jetzt die üblichen Gäste angeschrieben (NR, Arakne, der Stich, Tabletopper und GW).

NoReturn hat direkt abgesagt, die wollen erstmal weniger auf Cons gehen.
Die Restlichen Antworten stehen aus.

Habt ihr vielleicht Ideen, wer sonst noch als Gast/Aussteller an der Padercon interessiert sein könnte? Wir können das ja auch mal initiativ anbieten.

Allgemein freue ich mich, wenn ich hier im Forum keine Selbstgespräche führe ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 22:48 #9670 von Matze
Matze antwortete auf Padercon 2019
Moin!

Da ich Anfang des Jahres nach Olsberg gezogen bin und zig andere Sachen gerade im Kopf habe, bin ich für die diesjährige Con wahrscheinlich raus! Sollte sich hieran was ändern, lasse ich es euch wissen! Als Idee: Nackter Stahl ist in Köln zu finden und hat Arcane Codex herausgebracht. Die aktuelle Edition ist ja noch recht jung (vom letzten Jahr) und vielleicht geht da ja was? Vielleicht könnte man auch einen Bastelworkshop
für Rollenspielkrams anbieten? Müsste man nur jemand kompetenten mit ins Boot holen, der/die sowas anleiten kann und Material nach Voranmeldung beschafft. Ob Yvis Craft World da weiterhelfen kann? Zur letztjährigen Tombola hat sie uns das Würfelbrett und das geheimnisvolle Paket geschickt! ^^ Fragen kostet ja nichts! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 10:10 - 30 Jan 2019 14:35 #9671 von moriel
moriel antwortete auf Padercon 2019
Danke für die Ideen, damit kann man schonmal weitersehen!

Danke für die Meldung bzgl Verfügbarkeit, dann können wir das schonmal einplanen. Wir freuen uns natürlich, wenn du es zur Con schaffst und sei es nur als Besucher!

Edit: GW ist mit dabei, Platzbedarf wie beim letzten Mal.
Edit2: Arakne und der Stich sind beide interessiert, konnten mir bisher aber aus zeitlichen Gründen nicht fest zusagen.
Edit3: Die Tabletopper sind dabei und würden vielleicht sogar ein Tunier anbieten, wenn das möglich ist.
Edit4: Der Stich sagt, es sieht sehr gut aus. Mit dem Platz beim letzten Mal war er wohl zufrieden.
Letzte Änderung: 30 Jan 2019 14:35 von moriel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.924 Sekunden
Powered by Kunena Forum