Stammtisch 01 Juli 2021

Mehr
26 Jun 2021 18:22 #10181 von Chraia
Stammtisch 01 Juli 2021 wurde erstellt von Chraia
Vor fast 9 Monaten hatten wir unser letztes Mal Stammtisch wo man wir uns im realen und nicht digital getroffen hatten. Damals waren wir noch auf der Suche nach einen neuen Stammlokal da das Alles wird Gut wegen den Umständen schließen mußte.

Nun sind die Zahlen so niedrig das die Gastronomie auf machen kann und das Wetter spielt auch mit, so das man nicht wie ein Bewohner aus Sibirien im tiefsten Winter anziehen muß um in einen Biergarten ein Getränk zu sich nehmen zu können.

Da nun,  just am nächsten Donnerstag, dem ersten Juli, das Alles wird Gut wieder seine Pforten öffnet freue ich darüber das wir es auch wieder wagen den Stammtisch aus seinen Corona Schlaf zu reisen.Wir fangen wieder um 18 Uhr an. Gehen gleich in den Biergarten. Ja um 20 Uhr beginnt wieder das Quiz aber das kenne wir ja schon. Alles so schön wie früher!Ich freue mich sehr darauf und hoffe das ich ganz viele von euch am Donnerstag mal wieder sehen werde. Bleibt Gesund und bis wir uns das nächste Mal sehn / lesen … bleibt GesundEuer

Chraia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden