Winter Padermini 2021

Mehr
19 Nov 2021 17:07 #10273 von Chraia
Winter Padermini 2021 wurde erstellt von Chraia
Hallo liebe Freunde, Die Abstimmung ist beendet und wir haben einen Gewinner. Die Winter Padermini 2021 wird am 11 Dezember in unseren Räumlichkeiten stattfinden.Ich weiß die aktuelle Situation sieht allgemein nicht so rosig aus, aber noch steht Paderborn nicht mal so schlecht da und so lange es erlaubt ist, würden wir die Padermini abhalten. Natürlich mit 3G Regeln und Abstand halten.Wir werden in unseren Räumlichkeiten spielen und ab 12 Uhr starte. Leider werden wir die Pizza die vom Verein bezahlt wird, dieses Mal wahrscheinlich nicht umsetzten können. Wenn sich da was ändert, werden wir euch natürlich hier und auf Telegramm sofort informieren.Wer möchte, ich werde um ca. 10 Uhr im Mühlöncafe (das Café das bei uns direkt um die Ecke ist), ein Frühstück, einnehmen und wer möchte kann da gerne dazu stossen. Wie auch bei den Rollenspietreff wäre es recht sinnvoll wenn man sich vorher anmeldet und / oder seine Runde anbietet. Dann muß man nämlich nicht so lange draußen stehen und die Gruppen bilden. Drinnen ist die Gruppenbildung wegen Abstand und Co nicht möglich. So kann man auch sicher sein das man auch spielen kann und nicht unverrichteter Dinger gehen muß, denn es wird maximal drei Gruppen a 4 Personen (SL + 3 SpielerInnen) geben. Mehr geht leider wegen den Sicherheitsvorgaben nicht. Freue mich sehr darauf und hoffe das es klappt.Bleibt gesund und freue mich euch zu sehen.  Ganz liebe GrüßeEuer Chraia
Folgende Benutzer bedankten sich: morbus0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2021 17:07 #10274 von Chraia
Chraia antwortete auf Winter Padermini 2021
Ich werde da sein und auch was anbieten. Es wird mal wieder der Schatten des Dämonenfürsten sein. Ein schönes verschneites Abenteuer.

Wer das System noch nicht kennt. Es ist ein regelleichtes Fantasy System. Das eher in die düstere Ecke geht. Also eher Richtung Warhammer Fantasy als DSA ;)

Vorkenntnisse oder ähnliches werde nicht benötigt. Charaktere bringe ich mit. :D

Mehr
22 Nov 2021 10:54 #10278 von joyrieder2
Also ich wäre gerne Dabei aber würde erstmal schauen was sonnst noch angeboten wird.

Mehr
24 Nov 2021 07:21 #10285 von Hollowfield
Ich werde seit langem auch mal wieder dabei sein. Der Termin beißt sich mit keiner meiner Runden :D Ich gucke mal, ob ich auch irgendwas anbieten kann.

Dürfen auch Nichtmitglieder zur Pader-Mini? Dabei fällt mir ein, dass ich noch den MItgliedsbeitrag auf das neue Konto überweisen muss :'D

Stefan

Mehr
24 Nov 2021 10:10 #10287 von joyrieder2
Nice! Was hast du denn so für Runden? Suche nämlich noch eine Runde die Länger geht als die, die beim Rollenspieltag angeboten werden. Ich habe dazu auch schon eine Anfrage im Forum gestellt fallst du mehr wissen möchtest!

Mehr
24 Nov 2021 11:30 #10288 von Chraia
Alle sind bei uns willkommen ^^

Mehr
24 Nov 2021 21:08 #10290 von Gizeh
Gizeh antwortete auf Winter Padermini 2021
Ich meld mich mal bei Chraia an - und freu mich drauf, einen Schneedämonenfürsten zu bauen :)

Mehr
25 Nov 2021 10:20 #10291 von Chraia
Ach du möchtest einen Kultisten spielen .... interessante Idee .... Hmmmm.....

Mehr
01 Dez 2021 20:48 #10295 von Dr. Beckenstein
Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Tag arbeiten muss.
Wenn ich es schaffe, biete ich eine Runde Gurps Infinite Worlds an.
Ja, ich habe auch neue Charaktere. :-)

Mehr
05 Dez 2021 14:28 #10298 von Amendil
Wenn noch Platz ist, würde ich gerne bei der Dämonenfürsten Runde mitmachen :D

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden