Padermini und Mitgliedervollversammlung am 21 Mai 2022

Mehr
14 Mai 2022 19:12 #10410 von Chraia
Hallo liebe Freunde 


am nächsten Samstag bieten wir in unseren Räumlichkeiten (Am Haxenhof 18, 1OG) ab 12 Uhr endlich mal wieder eine Padermini an. Also mal wieder eine länger Runde am Wochenende. =) 
Diese wird dann bis 18 Uhr gehen und dann halten wir unsere Mitgliedervollversammlung für dieses Jahr ab. 
Wenn danach noch jemand Lust hat, können wir dann die nächste Runde einläuten. 


Hoffe das wir mal wieder richtige viele sind und freue mich auf euch! 



Wünsch euch ein schönes Wochenende 



Ganz liebe Grüße 
Chraia 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2022 19:17 #10411 von Chraia
Wenn Interesse besteht würde ich Monsterheards anbieten wo mal nicht nur ein Teen an einer High Shool ist, sondern zusätzlich auch noch ein Monster. Also ein Vampir, Ghoul, Hexe oder ähnliches.

Das System ist Regelleicht und spielt sich Flott ... mit viel Drama :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2022 17:59 #10414 von Dr. Beckenstein
Und ich biete mal eine Runde Gurps Infinite Worlds an, in der furchtlose Zeitagenten einigen seltsamen Ereignissen im Los Angeles des zweiten Weltkriegs nachgehen müssen.
Charaktere sind vorhanden, eigene Charaktere können auch verwendet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2022 13:21 #10419 von Richard
Ich komme auf jeden fall und schaue ob ich bis dahin mein Vampire the Masquerade Abenteuer „Ewige Stadt“ fertig habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2022 19:04 #10421 von felerian
Ich würde versuchen eine Runde John Carter of Mars vorzubereiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.616 Sekunden
Powered by Kunena Forum