Plakate für die Uni (oder ähnliches)

Mehr
28 Feb 2018 21:52 #9302 von moriel
Hallo allerseits,

ich möchte ja bald wieder Plakate in der Uni aufhängen, um etwas Werbung zu machen.

Im Anhang habe ich mal die aktualisierten Versionen von den bisher existenten Plakaten. Geändert wurden nur die Termine und "Rollenspielergilde".

Bevor ich die jetzt ausdrucke, hat jemand noch irgendwelche Ideen? Weitere Infos, Textänderungen, Abreißzettelchen (und wenn mit welchem Inhalt?), meldet euch doch einfach. Sonst Drucke ich die nächste Woche einfach so aus =D

- Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2018 23:47 #9303 von Chruschtschow
Als ich Philipp gestern den Schlüssel brachte, erwähnte der was wichtiges: Semesterferien. So richtig lohnt das Plakatieren im Moment nicht unbedingt. Aber der Semesterbeginn lohnt mal so richtig. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir da recht viele Leute, die auftauchten, teils mit 20 Leuten beim Treff als Spitzenwert. :)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2018 12:37 #9304 von moriel
Ich hab irgendwie gar nicht darüber nachgedacht. Für mich ist der Hauptunterschied, ob die UNI-Linie fährt. ^^'

Aber stimmt natürlich, momentan sind weniger Leute da als sonst. Bis zum Semesterstart ist auch noch mehr Zeit für Änderungswünsche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2018 08:41 #9306 von Hotzenplotz
Unter die Website würde ich noch den direktlink zur Facebookseite setzen.

Die Facebookseite müsste allerdings namentlich auch aktualisiert werden -> Rollenspielgilde. Wer kann das machen, bzw. hat die Rechte dazu? Andreas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2018 16:16 #9309 von Chruschtschow
An der Pflege einer Facebook-Seite gab es auf der Mitgliedervollversammlung wenig Interesse, als ich mal nachgefragt habe. Als völliger FB-Verweigerer bin ich da sicher nicht der beste Ansprechpartner, sehe das aber durchaus als nützlich an. Wenn sich also eine freiwillig meldet, der das regelmäßig pflegt, wäre das vielleicht nicht völlig verkehrt.

Nach meinem Wissen liegen die Rechte bei Matze (?), den hatte ich hier irgendwo noch in einer Liste hinter "Facebook" stehen.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2018 02:49 #9314 von Matze
Neben mir postet Andreas da gelegentlich etwas. Da ich keinen Plan habe, was da gepflegt werden soll kann gern jemand anderes da was machen. Wie man dort Rechte vergibt weiß ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum