Telegram-Gruppe für schnelle Kommunikation

Mehr
27 Jan 2019 11:52 #9687 von moriel
Hallo allerseits,

auf der MVV haben wir uns entschlossen, eine Telegram Gruppe zu nutzen, um die Kommunikation etwas zu verbessern.

Dabei geht es vor allem um Erinnerungen an die regelmäßigen Treffen (die jetzt Donnerstags stattfinden!) sowie Absprachen, ob man kommt oder nicht. Auch können dort Themen angerissen werden und auf Diskussionsthreads im Forum aufmerksam gemacht werden.

Die Gruppe kann das Forum nicht ersetzen, soll aber ergänzen. Detailreiche Planung wie für die Padercon wird weiterhin übers Forum organisiert. Auch die Ankündigungen für Treffs werden weiterhin im Forum gepostet.

Wer nicht da war, schreibt mir bitte eine kurze PM und ich schicke euch dann die Gruppeneinladung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.953 Sekunden
Powered by Kunena Forum