Jährliche Mitgliedervollversammlung am 17.01.2015

Mehr
06 Dez 2014 12:34 - 06 Dez 2014 13:21 #5938 von Chruschtschow
Am 17.01.2015 findet um 18 Uhr die jährliche Mitgliedervollversammlung im Multicult-Jugendzentrum im Hauptgebäude ein.

Tagesordnungspunkte
  1. Bericht des Vorstandes
  2. Kassenbericht
  3. Entlastung für Geschäftsjahr 2014
  4. Wahl eines neuen Kassenprüfers
  5. Satzungsänderung: Änderung des Vereinszwecks ( Link zum Thread )
  6. Gratisrollenspieltag 28. März 2015
  7. Padercon 18. April 2015
  8. Sonstiges

Auch Nichtmitgliedern steht die Teilnahme an der Mitgliedervollversammlung offen, jedoch oh-ne Stimmrecht bei Abstimmungen.

Nach unserer Geschäftsordnung ist das Stimmrecht an eine Zahlung des Mitgliedsbeitrags bis zur Mitgliedervollversammlung gebunden. Bitte überweise zeitnah den Mitgliedsbeitrag von 12 € oder 24 €. Solltest du nicht mehr genau wissen, für welchen Betrag du dich eingetragen hast, können wir in der Liste nachschauen. Kurze Frage genügt.

Kontoverbindung: Die Rollenspielergilde e.V., VR-Bank Altenburger Land, IBAN: DE18 8306 5408 0004 7868 66, BIC: GENODEF1SLR

Einsprüche, Anträge ohne Satzungsänderungen usw. können noch bis zum 20. Dezember 2014 eingereicht werden. Bis zu diesem Datum müssen auch Anträge zum Erlass des Mitgliedsbeitrags eingegangen sein.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Der Vorstand Andreas, Christian und Christoph

[EDIT]
Mitglieder, die die Mail mit der Einladung zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekommen haben, melden sich bitte hier oder senden eine Nachricht an ein Vorstandsmitglied. Dann haben wir noch eine veraltete Mailadresse in der Liste.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 06 Dez 2014 13:21 von Chruschtschow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2014 19:44 #6010 von angband
Für die MVV bräuchsten wir idealerweise einen Beamer. Könnte jemand so ein Teil organisieren?

Mehr
19 Dez 2014 13:03 #6078 von angband
Okay, Beamer ist organisiert. Ich kann von der Schule einen leihen. Eine Leinwand bekommen wir vom MultiCult.

Ich bringe meinen Laptop mit. Wer etwas vorstellen möchte, sende mir die entsprechenden Dateien bitte vorher per Mail.

Christian, vielleicht ist das ja interessant für die Vorstellung der Finanzen.

Mehr
19 Dez 2014 13:19 #6079 von Piotr
Allerdings. Ein kleines Präsentatiönchen werde ich auch vorbereiten.

Mehr
14 Jan 2015 19:02 #6159 von angband
Nicht vergessen: am Samstag ist es soweit. 18 Uhr geht es los!

Mehr
20 Jan 2015 16:18 #6270 von angband
Damit das hier auch mal steht. Die MVV am Samstag war auf jedenfall die konstruktivste MVV in unserer kurzen Vereinsgeschichte ;)

Im Unterforum Con-Orga (ist nicht für alle sichtbar) sind bisher ca. 50 Beiträge zu einer Vielzahl von Themen geschrieben worden. Schön!

Ladezeit der Seite: 0.646 Sekunden