Mitspieler für Inklusionsprojekt gesucht

Mehr
09 Jan 2015 16:21 #6134 von Raven
Eines der Projekte die unser Verein in diesem Jahr angehen möchte ist der Aufbau einer inklusiven Rollenspielrunde...

...einer was?...

In diesem Projekt soll eine Rollenspielrunde aufgebaut werden die zu etwa 50% aus Menschen mit und zu 50% aus Menschen ohne Handycap besteht. Als Meister hat sich Christoph für dieses Projekt zur Verfügung gestellt (zumindest habe ich das seinen Aussagen vom Stammtisch entnommen). Als System wird höchst wahrscheinlich Fate zum Einsatz kommen.
Für die Gruppe bräuchten wir neben mir noch 1-2 weitere Mitspieler die sich vorstellen könnten an diesem Projekt mitzuwirken. Wenn diese gefunden sind würde ich mich an die Arbeit machen und den entsprechenden Counterpart suchen. Meine Idee derzeit wäre eine betreute Wohngruppe oder ein Wohnheim mit ins Boot zu holen wo auch Freizeitgestaltung mit angeboten wird.

Also langer Rede kurzer Sinn, wer würde sich vorstellen können hier noch als Spieler einzusteigen?
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2015 18:37 #6136 von Nandrith
Auf jeden Fall dabei!

Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.537 Sekunden
Powered by Kunena Forum