Lustige Bugjagd

Mehr
05 Nov 2014 10:15 #5767 von Raven
Raven antwortete auf Lustige Bugjagd
Hm...gestern habe ich zwei Emails erhalten die weder Andreas noch ich uns erklären können. Die Email-Adressen habe ich mal weggelassen:

Von:angand <email Adresse von angband>
Betreff:Eine neue Nachricht ist eingegangen
An: Mich <meine Email Adresse>

Bitte auf www.rollenspiel-paderborn.de/administrat...message&message_id=1 anmelden, um die Nachricht zu lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2014 10:16 - 05 Nov 2014 10:16 #5768 von Raven
hm...anscheinend habe ich mal wieder einen unsichtbaren Beitrag generiert ^^

edit: jepp, nach dieser Antwort war er da
Letzte Änderung: 05 Nov 2014 10:16 von Raven.

Mehr
06 Nov 2014 13:50 - 06 Nov 2014 13:54 #5773 von Raven
Noch eine Kleinigkeit. Wenn ich unter Verein auf den Punkt Partner und Sponsoren gehe habe ich links plötzlich die Navigation der Veranstaltungssektion anstatt der Vereinssektion.

edit: Hat es einen Grund warum die Kontakt-Seite - wo z.B. die gemeinsame Vorstandsemail drin stand - weg ist? Gibt es schon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ist es noch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!?
Letzte Änderung: 06 Nov 2014 13:54 von Raven.

Mehr
06 Nov 2014 17:31 #5777 von angband
angband antwortete auf Lustige Bugjagd

Raven schrieb: edit: Hat es einen Grund warum die Kontakt-Seite - wo z.B. die gemeinsame Vorstandsemail drin stand - weg ist? Gibt es schon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ist es noch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!?

Die "Kontakt"-Seite bot gegenüber der "Vorstand"-Seite keine Mehrinformation.

Im Übrigen fällt mir auf, dass Christoph immer noch kein Foto hochgeladen hat :cry:

Mehr
06 Nov 2014 20:35 #5784 von Chruschtschow

angband schrieb: Im Übrigen fällt mir auf, dass Christoph immer noch kein Foto hochgeladen hat :cry:

Ich warte noch auf ein bestimmtes Foto von den Spielfreunden. :silly:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Mehr
26 Feb 2015 13:43 #6747 von Raven
Das Logo oben wird derzeit von einer Schriftgrößenauswahl überlagert. Sieht nicht so schön aus. Würde die wenn links setzen oder weglassen.

Mehr
14 Apr 2015 15:55 #7152 von Piotr
Piotr antwortete auf Lustige Bugjagd
Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber in letzter Zeit hatte ich öfters mal (wenn nicht ständig) die Meldung eines Internal Server Errors beim Laden der Seite. Wenn ich Glück hatte, war die Fehlermeldung auch mal etwas genauer und faselte was von wegen nicht genug Speicher.

Ich hab den alten Cache der Seite mal geleert. Seitdem gehts bei mir wieder. Ich hoffe, das bleibt jetzt so.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Mehr
16 Dez 2015 16:17 - 16 Dez 2015 16:18 #7829 von Nandrith
Nandrith antwortete auf Lustige Bugjagd
Ich weiss nicht ob es nen Bug oder ne Einstellungssache ist aber ich hatte gerade nach Abschicken einer Kurzantwort folgende Fehlermeldung:
"Die Sitzung ist abgelaufen, bitte erneut anmelden!"

Vorgang:
- Thread längere Zeit in nem offenen Tab gehabt (ca. eine Stunde)
- Kurzantwort geschrieben
- Fehlermeldung kam

Kann man beim Klick auf "Kurzantwort" die Sitzung erneuern lassen anstatt erst beim Abschicken nachzuprüfen ob diese noch gültig ist?

Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.
Letzte Änderung: 16 Dez 2015 16:18 von Nandrith.

Mehr
16 Dez 2015 16:41 #7833 von Piotr
Piotr antwortete auf Lustige Bugjagd
Einstellen kann man es nicht, soweit ich es gesehen hab. Ist also entweder ein Bug oder ein Feature von Kunena.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Mehr
17 Dez 2015 13:09 - 17 Dez 2015 13:11 #7840 von Sodalis
Sodalis antwortete auf Lustige Bugjagd
Hmmm, wenn ich mich als Nur-User aber foren-erfahren da mal einschalten darf ...

Dass man nach einer gewissen Zeit automatisch aus Foren abgemeldet wird ist 'standard'.

VERHINDERN kann man dies indem man beim Anmelden einen 'Haken' im Feld 'Angemeldet bleiben' (rechts neben Passworteingabe) setzt.

Dann bleibt man solange im Forum wie der Browser läuft.

MfG
Letzte Änderung: 17 Dez 2015 13:11 von Sodalis.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.065 Sekunden