× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo aus der City

Mehr
04 Apr 2017 19:13 - 05 Apr 2017 11:07 #9027 von Godefroy
Hallo aus der City wurde erstellt von Godefroy
Hallo zusammen!

Ich kreise schon länger über dem Forum, jetzt habe ich mich doch mal angemeldet. Im richtigen Leben bin ich der Til, 36 Jahre, und wohne seit letztem Jahr in Paderborn.

Trotz theoretischer Vorbildung im Tischrollenspiel (Youtube sei Dank) bin ich blutiger Anfänger und tue mir schwer, einfach irgendwo dazuzustoßen oder gleich in eine Runde einzusteigen. Vielleicht finde ich hierüber einen Anfang.

Begeistern kann ich mich für fast alle Settings, wobei ich weniger auf totale Simulation oder heftige Schauspielerei stehe. Beides kann ich in anderen Hobbys ausleben. :D

Den Stammtisch heute hab ich verpennt, komme aber gern mal zu nem offenen Treffen vorbei. Ansonsten freue ich mich über Rückmeldungen! :)
Letzte Änderung: 05 Apr 2017 11:07 von Godefroy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2017 21:13 - 04 Apr 2017 21:13 #9028 von angband
angband antwortete auf Hallo aus der City
Hallo Til, schön dass du dich angemeldet hast! Am besten schaust du am Samstag mal bei Thalia vorbei, da machen wir den Gratisrollenspieltag. Oder kommenden Dienstag beim offenen Rollenspieltreff im MultiCult :) dass du Anfänger bist ist überhaupt kein Problem! Viele Grüße, Andreas
Letzte Änderung: 04 Apr 2017 21:13 von angband.

Mehr
05 Apr 2017 11:09 #9029 von Godefroy
Godefroy antwortete auf Hallo aus der City
Samstag versuche ich gern, wenn's die Zeit erlaubt.
Danke fürs Willkommenheißen. :)

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden